Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kasperski

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kasperski meldet firefox als virus
Kasperski - Hallo, Seit drei Tagen kann ich Firefox nicht mehr starten. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wo steht, die Verknüpfung konnte nicht gefunden werden. Daraufhin schaute ich in die Quarantäne von Kasperski, und da wird der Firefox als "PDM.Worm.P2P.generic" angezeigt. Vor kurzem meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Kasperski Rescue Disk kann Virenscan nicht starten: "Datenbanken beschädigt"
Kasperski - Hallo zusammen, habe seit gestern den BKA-Trojaner. Mit der Kasperski-Rescue Disk lässt sich aber der Virenscan im Text-oder Grafikmodus nicht starten mit der Meldung "Die Datenbanken sind beschädigt". Heißt das, dass etwas beim Download schief lief und daher die Rescue-Disk nicht funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
kasperski entfernt malware nicht
Kasperski - Da ich technisch nicht so versiert bin, bitte ich um dringende hilfe. hab kasperski 2011 auf meinem pc. bei einer untersuchung wurde malware gefunden. leider kann ich nichts korrigieren und auch nicht entfernen. vielen dank im voraus. Cullodie
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader Funktioniert nicht mehr
Kasperski - Hallo, vor ein paar Minuten hat sich bei mit ein Fenster geöffnet und es wollte sich etwas installieren ich sollte zustimmen. Als ich auf Abbruch gedückt habe ging das nicht und immer so weiter.. Dann hab ich einfach ausgemacht und neu gestartet jetzt hab ich den Mist. ( ps google.de hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Kasperski - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs mit OTLPE erzeugt und angehangen.Ihr seid meine letzte Rettung bevor ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf Homepage Startseite
Kasperski - Schönen Guten Tag, ich brauche euer Wissen den allein schaffe ich das nicht. Was ist passiert. Angeblich habe ich einen Virus auf der Startseite unserer HP. h**p://tsv-windischleuba.de Ein paar User meldeten mir das dort eine Virus angezeigt wird. Bei mir wenn ich die Seite aufrufe nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware auf Win xp
Kasperski - habe mir diese antimalware auf meinem Win xp System eingefangen. Habe bereits versucht mit antivir und nun noch mit kasperski ran zu kommen aber nix geht mehr! Würde ja platt machen aber es sind dammich viele Daten ( Bilder und so) auf der hd ;( bin für jede Hilfe dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen
Kasperski - Hallo, ich habe einen Trojaner. Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu online gehe also bei einem Neustart kommt die Meldung ich habe einen Trojaner. Die Programme Kasperski und Spy Doktor gehen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer
Kasperski - Hatte mir vor einigen Tagen das Virus Worm.Win32.Huhk.c eingefangen, mein Kasperski hat ihn mit den entsprechenden Dateien gelöscht. Leider befand sich der Windows Explorer darunter. Wie kann ich ihn wieder in das System einbinden (meine selbstverständlich den Explorer - nicht den Wurm)? Arbeite...
Alles rund um Windows
XP lässt sich nicht schließen
Kasperski - Hallo, seit zwei Tagen weigert sich XP herunterzufahren. Kasperski findet Nichts! Avast, auf einer zweiten Partition installiert meldet einen Trojaner und einen Wurm. Leider lassen sich beide nicht deinstallieren. Besten Dank stormy acher
Mülltonne
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
Kasperski - Hi zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Kasperski beim Aufruf unserer Seite direkt anspricht. Kasperski bringt die Meldung 'Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag'. Auf der Kasperski Page finde ich aber keine Infos über diesen Trojaner. Ich habe keine Ahnung was das Ding genau ist und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
Kasperski - Hallo Leute ! Hin und wieder geht plötzlich und von allein Autoplay auf und das so oft bis die CPU 100% ausgelastet ist . Dann steht alles und man darf den Rechner abschalten und neu hochfahren. Das nervt und weder Kasperski noch SpySweeper finden was. Fällt einem von Euch dazu was ein ? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe dringend was ist das???
Kasperski - Trojan.generic Prozess: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\aol\ACS\AcsUninstall.exe Hallo ich lese schon lange in dem forum mit und konnte so manchen tip schon gebrauchen bloss bei dem plagegeist weiss ich ehct nicht was es ist und wie ich ihn weg bekommen denn kasperski löscht den nicht.wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Kasperski - hallo, wer kann mir helfen?? habe nach einem verdacht mit gdata anti vir professional gescannt und nichts gefunden. mit kasperski von chip cd finde ich aber viren trojaner usw. kann diese aber nicht löschen. :mad: wie kann ich sichergehen dass mein rechner ok ist??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!arabische Musik im Hintergrund
Kasperski - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich so ca. alle 30 Minuten im Hintergrund komische Musik zu laufen und weiß nicht warum. Habe sogar schon WinXPSP2 von Grund auf neu Installiert aber kurz danach schon wieder dieses Problem. Kasperski und Antivir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojanerjäger von Euch kann helfen?
Kasperski - Habe lt.Ferndiagnose von Symantec und Kasperski nen Trojaner drauf! Heißt lt.Symantec C:\ren_test_jv.exe ist infiziert mit Download.Trojan und lt.Kasperski C:\ren_test_jv.exe infiziert:Trojan.Win32.Scagent.d Wie werde ich die Dinger als PC Lagasteniker einfach wieder los, bin dankbar für jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm
Kasperski - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Lizenzkey
Kasperski - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.