Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WTR Loader Funktioniert nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2011, 20:28   #1
steffi85
 
WTR Loader Funktioniert nicht mehr - Standard

WTR Loader Funktioniert nicht mehr



Hallo,

vor ein paar Minuten hat sich bei mit ein Fenster geöffnet und es wollte sich etwas installieren ich sollte zustimmen. Als ich auf Abbruch gedückt habe ging das nicht und immer so weiter.. Dann hab ich einfach ausgemacht und neu gestartet jetzt hab ich den Mist. ( ps google.de hat mir hier her gebracht ) gestern und heute hatte jemand das gleiche Problem

WTR Loader funktioniert nicht
44556040.exe im Taskmanager
RCFATpbbchRIDB.exe im Taskmanger
netset.exe auch

Ich bekomm die ganze Zeit eine Meldung meine Festplatte und Ram währen kaputt. Kasperski kann ich nicht mehr öffnen

Was kann ich machen? Mein Lapi ist vom Netz getrennt

Bitte um Hilfe

Geändert von steffi85 (24.04.2011 um 20:49 Uhr)

Alt 25.04.2011, 16:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WTR Loader Funktioniert nicht mehr - Standard

WTR Loader Funktioniert nicht mehr



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WTR Loader Funktioniert nicht mehr
abbruch, einfach, fenster, festplatte, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gestartet, gestern, heute, installiere, installieren, kasperski, loader, meldung, minute, minuten, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, platte, ram, taskma, wtr loader, öffnen



Ähnliche Themen: WTR Loader Funktioniert nicht mehr


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  7. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  8. WTR- Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (48)
  9. Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  10. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (23)
  11. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  12. "wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  13. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (21)
  14. WTR Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  15. WTR Loader funktioniert nicht mehr, kritischer RAM-Speicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (5)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema WTR Loader Funktioniert nicht mehr - Hallo, vor ein paar Minuten hat sich bei mit ein Fenster geöffnet und es wollte sich etwas installieren ich sollte zustimmen. Als ich auf Abbruch gedückt habe ging das nicht - WTR Loader Funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: WTR Loader Funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.