Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wtr loader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "WTR Loader"
Wtr loader - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Wtr loader - Liebe Experten, auch mein Rechner wurde am 25.04. von dem Trojaner infiziert. Es erschien die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr" und Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 gefunden. Diverse Verzeichnisse sind nicht mehr anzeigbar, der Bildschirm ist schwarz bis auf vereinzelte noch vorhandene...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Wtr loader - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
"wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
Wtr loader - Hallo Helfer! Wie mir scheint, muss ich mich in die lange Liste der Leute mit dem gleichen Problem einreihen... Da hier davon abgeraten wird Hilfen einfach "blind nachzuspielen", habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bisher ist folgendes geschehen: -Antivir hatte vor 3 Tagen den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Wtr loader - Liebe Retter, auch mein Rechner ist infiziert. Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 identifiziert. Zudem erscheint die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr". Wie ich dem Forum - bei dem ich Neuling bin - entnehme, ist diese Fragestellung aktuell. Auch bei mir sind großer Teile des Bildschirmes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WTR Loader
Wtr loader - OTL Scan (wie im Forum beschrieben) beendet... Ergebnis: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 23:15:50 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Flo\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader - was tun? habe malwarebyte ausgeführt? ----> bald prüfungen und daten fehlen
Wtr loader - bin ein komletter laie in diesem gebiet. habe das mit malwarebyte ausgeführt das kam raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6447 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000
Mülltonne
"tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
Wtr loader - Hallo, also ich hab heute Mittag als ich meinen Pc gestartet hatte große Augen als sich ein "WindowsRecovery" Programm öffnete da ich dies nicht installiert hatte und sonst niemand Zugriff auf den Pc hatte wollte ich es entfernen.. okay Berichte darüber gelesen und Spyware Doctor von Pc Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader funktioniert nicht
Wtr loader - Hallo liebe Forum-Leser, gestern hat sich ein Virus auf meinen Laptop eingeschlichen. Mein Antivirenscanner hat mir sofort eine Meldung geschickt und danach ging alles recht schnell. Der Desktop-Bildschirm wurde schwarz, meine ganzen Dateien sind vom Desktop verschwunden und er hat mir die...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader
Wtr loader - Guten Tag.. Ich bin neu hier und relativ verzweifelt. Eben kam diese merkwürdige Fehlermeldung: WTR Loader funktioniert nicht mehr, schwerer Ausnahmefehler und der ganze Quatsch. Mein Desktop hat sich nach unangeforderten Neustart einfach in nichts aufgelöst. Es wird wohl mal zeit, dass...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader Funktioniert nicht mehr
Wtr loader - Hallo, vor ein paar Minuten hat sich bei mit ein Fenster geöffnet und es wollte sich etwas installieren ich sollte zustimmen. Als ich auf Abbruch gedückt habe ging das nicht und immer so weiter.. Dann hab ich einfach ausgemacht und neu gestartet jetzt hab ich den Mist. ( ps google.de hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Wtr loader (microsoft essential ...)
Wtr loader - Hallo Leute! Ich hab auf meinem Laptop seid gestern einen Trojaner der alle meine dateien verschwinden lässt aber sie nicht löscht, so wie es ausschaut... Ich hab mir den i.wie eingefangen und weiß jetzt leider auch nicht so recht weiter, was ich genau machen soll... ich hab ihm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader funktioniert nicht mehr, kritischer RAM-Speicher
Wtr loader - Vor 2 Tagen hatte ich bereits Probleme mit meinem Laptop und jetzt sind die Symptome wieder die gleichen. Desktop schwarz, Dateien (Bilder, Musik etc.) sind wieder unsichtbar. Jetzt wurde mir unten rechts " Kritischer Fehler. Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.