Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2007, 13:34   #1
rino83
 
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag - Standard

Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag



Hi zusammen
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Kasperski beim Aufruf unserer Seite direkt anspricht. Kasperski bringt die Meldung 'Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag'. Auf der Kasperski Page finde ich aber keine Infos über diesen Trojaner. Ich habe keine Ahnung was das Ding genau ist und was es macht. Könnte das Ding durch Benutzung von iFrames auf die Page gekommen sein? Was könnt Ihr mir über diesen Trojaner sagen?

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass wir ein CMS (webEdition) verwenden.
Ich denke aber eher nicht, das es durch das CMS gekommen ist.

Das Ding ist bereits zum Zweiten mal auf der Page.
Mittlerweile haben wir einiges vom FTP-Server wo auch die Page liegt gelöscht. Jetzt haben wir im Moment Ruhe.

Ich danke euch für eure Hilfe!
Gruss Rino

Geändert von rino83 (28.09.2007 um 13:39 Uhr)

Alt 01.10.2007, 16:01   #2
Battlecommander
Gesperrt
 
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag - Standard

Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag



Mach mal ein HijackThis Logfile
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
ahnung, aufruf, benutzung, bereits, direkt, einiger, infos, kasperski, keine ahnung, meldung, problem, seite, troja



Ähnliche Themen: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag


  1. HTML:IFrame-K [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (8)
  2. Löschen HTML/Iframe.B.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (1)
  3. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (3)
  4. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  5. TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (9)
  6. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp, System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (3)
  7. HTML:Iframe-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (2)
  8. HTML/IFrame.ktf' [virus]
    Mülltonne - 14.07.2008 (0)
  9. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  10. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (1)
  11. Trojaner Clicker HTML.Agent.u
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (0)
  12. hijackthis log-file : Trojan.Exploit.Html.Iframe.Filedownload.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2008 (3)
  13. HTML/IFrame.aaa.100
    Mülltonne - 17.01.2008 (0)
  14. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  15. trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (14)
  16. Virus "Trojan-Clicker.HTML.Agent.a" - Was kann ich tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (5)
  17. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.h
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (1)

Zum Thema Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag - Hi zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Kasperski beim Aufruf unserer Seite direkt anspricht. Kasperski bringt die Meldung 'Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag'. Auf der Kasperski Page finde ich aber keine - Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.