Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML:Iframe-gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2008, 16:53   #1
julianmertz
 
HTML:Iframe-gen - Standard

HTML:Iframe-gen



Hi
Ich benutze "Gdata Internet Securtity 2008". Als ich letzens Surfen war, bekam ich die Meldung, dass das Program einen Virus auf einer Website gefunden habe. Es kam ein Fenster "Virenprüfung von Web-Inhalten", jedoch wurde ich nicht gefragt, ob ich den Virus löschen will oder nicht. Man konnte sich nur Informationen zu dem Virus holen, es gab jedoch keine Aufforderung diesen virus zu beseitigen.

Im Gdata Protokoll habe ich jetzt 3 Meldungen:
1.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: www.kikclicks.com
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

2.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: www.kikclicks.com
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
3.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse:
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.


Was ist das für ein Virus, dieser HTML:Iframe-gen Virus. Habe ich jetzt diesen
Virus auf meinem PC?

Alt 08.10.2008, 19:47   #2
julianmertz
 
HTML:Iframe-gen - Standard

HTML:Iframe-gen



Was niemand weiter??
__________________


Alt 12.10.2008, 00:29   #3
julianmertz
 
HTML:Iframe-gen - Standard

HTML:Iframe-gen



Hi nochmals!
Ich benutze "Gdata Internet Securtity 2008". Als ich letzens Surfen war, bekam ich die Meldung, dass das Program einen Virus auf einer Website gefunden habe. Es kam ein Fenster "Virenprüfung von Web-Inhalten", jedoch wurde ich nicht gefragt, ob ich den Virus löschen will oder nicht. Man konnte sich nur Informationen zu dem Virus holen, es gab jedoch keine Aufforderung diesen virus zu beseitigen.

Im Gdata Protokoll habe ich jetzt 3 Meldungen:
1.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: www.kikclicks.com
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

2.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: www.kikclicks.com
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
3.
Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse:
Virus: HTML:Iframe-gen
Status: Der Zugriff wurde verweigert.


Was ist das für ein Virus, dieser HTML:Iframe-gen Virus. Habe ich jetzt diesen
Virus auf meinem PC?
__________________

Antwort

Themen zu HTML:Iframe-gen
aufforderung, fenster, gdata, gefunde, holen, html, informationen, interne, internet, konnte, löschen, meldung, meldungen, program, protokoll, prüfung, secur, surfe, surfen, virenprüfung, virus, website, zugriff



Ähnliche Themen: HTML:Iframe-gen


  1. Möglicherweise Win32:Evo-gen & HTML:Iframe-inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (14)
  2. URL:Mal und HTML:iframe-inf infektionen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (11)
  3. HTML:IFrame-K [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (8)
  4. Avira meldet HTML/Dldr.Iframe.HJ, was ist das?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (15)
  5. Löschen HTML/Iframe.B.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (1)
  6. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  7. HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (21)
  8. html/iframe.b.gen virus BKA trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (13)
  9. TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (9)
  10. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp, System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (3)
  11. HTML/IFrame.ktf' [virus]
    Mülltonne - 14.07.2008 (0)
  12. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  13. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (1)
  14. HTML/IFrame.aaa.100
    Mülltonne - 17.01.2008 (0)
  15. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  16. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  17. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.h
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (1)

Zum Thema HTML:Iframe-gen - Hi Ich benutze "Gdata Internet Securtity 2008". Als ich letzens Surfen war, bekam ich die Meldung, dass das Program einen Virus auf einer Website gefunden habe. Es kam ein Fenster - HTML:Iframe-gen...
Archiv
Du betrachtest: HTML:Iframe-gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.