Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zum Beitrag: KP was das ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2008, 12:10   #1
stefchef
 
Frage zum Beitrag: KP was das ist - Standard

Frage zum Beitrag: KP was das ist



Hallo Zusammen

Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html.

Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung einfach folgen, um das Problem zu lösen? Meine frage bezieht sich hauptsächlich auf den folgenen Teil. Kann ich den selben Code verwenden, oder gibt es da bei jedem einen Individuellen Code?

Zitat:
Hi,

Scripten mit Combofix

* Öffne den Editor ( Start -> Zubehör -> Editor ) kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld:


Code:

file::
C:\WINDOWS\system32\wini104552502.exe
C:\WINDOWS\system32\adqtqzgp.exe
folder::
C:\Programme\cjxgsve
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rkjkrkbi
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan

Antwort

Themen zu Frage zum Beitrag: KP was das ist
anleitung, anwendungsdaten, beitrag, code, dokumente, editor, einfach, einstellungen, folge, folgen, folgende, forum, frage, heute, morgen, problem, programme, start, system, system32, users, verwenden, weiße, windows, zubehör




Ähnliche Themen: Frage zum Beitrag: KP was das ist


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
    Mülltonne - 19.01.2007 (0)
  4. HJT-Log Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  5. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (12)
  6. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (58)
  7. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  8. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  9. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  11. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)
  15. Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (3)
  16. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zum Beitrag: KP was das ist - Hallo Zusammen Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html . Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung - Frage zum Beitrag: KP was das ist...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Beitrag: KP was das ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.