Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zubehör

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorsoglich, da Warnung kommt
Zubehör - Hallo, ich habe nur ein kleines Problem und hoffe das ich es hier a) hier posten darf (da es nur eine Vorsorge ist) und b) im richtigen Bereich ist, ansonsten bitte verschieben und/oder schliessen. Ich würde mir gerne eine kleine Programmerweiterung runterladen, bekomme dort aber eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Zubehör - Ich hatte den Link, den ich in der Betreffzeile angegeben habe ebenfalls und mir Euren Ratschlag zur Beseitigung ebenfalls genau durchgelesen. Für mich als "normaler" PC-Anwender war das alles zu hoch. Da wäre ich total überfordert. Mindestens 8 Downloads usw. Nach 2 wöchiger Versuche anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Zubehör - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs-Trojaner: das hat bei mir scheinbar geholfen:
Zubehör - Hallo, ich bin durch diesen Trojaner, der mich nicht mehr ins "normale" Vista hat kommen lassen auf dieses Forum gestossen. (Text in etwa: Ein Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselt die Festplatte mit einem 2048 Bit PGB-RSA Schlüssel. Das kann nur durch ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherung via ntbackup.msi Windows XP funktioniert nicht
Zubehör - Guten Abend, Möchte gerne eine komplette Datensicherung auf Windows XP ausführen, habe aber ein paar Schwierigkeiten. Google sagt mir, das ich auf Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Sicherung klicken muss und dann dem Assistenten folgen. Das Problem ist nur, das bei mir...
Alles rund um Windows
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Zubehör - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
Einige *.dll fehlen wohl ...
Zubehör - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ? Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich...
Mülltonne
Frage zum Beitrag: KP was das ist
Zubehör - Hallo Zusammen Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html. Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung einfach folgen, um das Problem zu lösen? Meine frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Zubehör - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Zubehör - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
Pinnacle DualSat Pro PCI
Zubehör - Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob jemand von euch infos, erfahrungen mit der Pinnacle DualSat Pro TV-Karte unter Windows MCE2005 hat. Da im Internet ja die unterschiedlichsten Gerüchte darüber kursieren, manche sagen die läuft im media center andere wiederrum nicht. lt: Amazon.de: Pinnacle...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte
Zubehör - Hiho, ich brauche mehr Speicherplatz. Insbesondere meine Notebook-Festplatte ist am Ende ihrer Kapazität angekommen. Und weil ich damit flexibel sein will, ist eine externe Festplatte wohl keine so dumme Idee. Kapazität soll so um die 300 GB sein. Angeregt durch das Angebot von Aldi hab ich...
Netzwerk und Hardware
xp startleiste zubehör weg!autsch
Zubehör - hallo habe gestern meine tochter mal an mein rechner gelasen kaum keine 5 min. hat sie im startleiste programe zube hör glöscht wei jemand wie ich es wieder bekomme ps: habe gedacht wen ich es von einem anderen rechner kopiere geht es geht aber nicht brauche es dringen da ich ein sys...
Alles rund um Windows
Dailer oder nicht ?
Zubehör - Mir is grade aufgefallen das ich im Pfad C:/Pogramme/Windows NT eine Dailer.exe hab. Komich is ja das ich Nur Windows XP Professional edition hab und kein NT. Also in diesem Ordner sind: 1 Ordner namens Pinball wo nichts drinnen ist. 1 Ordner namens Zubehör worin sich eine "Wordpad.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetMeeting unter WinXP installieren
Zubehör - Hallo Leutchen, soll aufm PC von meinen Eltern NetMeeting installieren, die benutzen WinXP. Also bei meinem PC musst ich das einfach nur unter "Zubehör" anklicken und die Installation wurde gestartet. Wie geht das unter XP? Gruß, Hannibal
Alles rund um Windows
Defrag auf dem Desktop
Zubehör - Hab versehentlich das Icon von Defrag aus dem Programmverzeichnis auf dem Desktop gezogen. (Keine Verknüpfung!) Wie bekomme ich es wieder zurück? So dass ich wieder unter Start -> Programme -> Zubehör -> Defrag in das Programm komme?? Danke!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.