Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ne Frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2004, 08:26   #1
Thowed
 
ne Frage - Beitrag

ne Frage



hi
weiß nicht ob das jetzt hier her gehört...

also ich hab noch einen alten PC mit win95 drauf
Bloß geht da seit ein paar Tagen gar nichts mehr; also hab ich meine Festplatte formatiert und Scandisk ausgeführt.
Nun wollte ich win95 wieder drauf hauen, aber beim Installieren kommt immer eine Fehlermeldung:
Nämlich diese:
Error SU 03333
Die Hardware Einstellungen konnten nicht erkannt werden. Eine Setup Datei fehlt oder ist fehlerhaft oder es ist nicht genügend Speicher frei. Geben Sie Speicher frei und starten dann setup erneut

Manchmal steht da auch
SUWIN
An error has occurred in your application
Schließen Ignoreiren

und.
.CAB DAtei Fehler Decodierungsfehler


oder so eine Meldung wie
Application Error
SUWIN caused a General Protection Fault in module USER.EXE at 0001:87B7
C:\ WINDOWS\SYSTEM\wnaspi32.dll =
in c:\winboot.ini fehlt der Abschnitt PAths
C:\ w95undo.dat fehlt oder ist ungültig

kann mir da jemand weiterhelfen, hab echt nict so viel Ahnung vom PC
Im Voraus besten Dank

Alt 06.05.2004, 16:47   #2
Thowed
 
ne Frage - Beitrag

ne Frage



hallo

hab mich verschrieben ,dass heißt

Error SU 0335 und nicht 0333

kann mir denn keiner weiterhelfen?
danke
__________________


Alt 06.05.2004, 18:46   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ne Frage - Beitrag

ne Frage



Du e r w a r t e s t hier Service innerhalb von ein paar Stunden?
Obwohl du eine falsche Fehlermeldung postest?

Schon was von Google gehört?

MS sagt dazu:
Error SU0335
Setup could not determine your hardware settings. There may be a missing or damaged Setup file or there may not be enough memory to continue. Free some memory and then run Setup again.

-Hardware kann nicht erkannt werden
-fehlende oder defekte Setup-datei
-zu wenig Speicher
(Anmerkung zu letztem: falsche Bootdiskette? Woher?)
__________________
__________________

Alt 10.05.2004, 12:54   #4
Thowed
 
ne Frage - Beitrag

ne Frage



ich erwarte von niemanden Hilfe, da hast du das falsch interpretiert, egal
in google hab ich schon gesucht, ich weiß bloß nicht was man da jetzt macht oder prüft an was das liegt,
sorry kenne mich halt noch nicht so gut aus

Antwort

Themen zu ne Frage
.dll, ahnung, alten, beste, besten, datei, einstellungen, erkannt, fehlerhaft, fehlermeldung, festplatte, hardware, installieren, module, nicht, nicht erkannt, nichts, platte, protection, scandisk, setup, speicher, starten, system, win, windows



Ähnliche Themen: ne Frage


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  4. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema ne Frage - hi weiß nicht ob das jetzt hier her gehört... also ich hab noch einen alten PC mit win95 drauf Bloß geht da seit ein paar Tagen gar nichts mehr; also - ne Frage...
Archiv
Du betrachtest: ne Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.