Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Avast hat Win32: Trojan-gen gefunden.
Virenprüfung - Bei der heutigen Virenprüfung mit Avast, wurde der Virus Win32: Trojan-gen gefunden und in den Container verschoben.Betroffen war "Eigene Dateien Downloads". Da ich sehr unerfahren mit dem Computer bin, möchte ich wissen, ob mein Computer noch sicher ist und ich weiterhin meine Bankgeschäfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edgpsvc.exe Trojaner auf Firmenlaptop gefunden!
Virenprüfung - Hallo liebes Team. Während ich mich heute von Zuhause aus ins firmeninterne Netzwerk über CISCO eingeloggt habe und mein Laptop auf einmal abgestürzt ist habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und bin auf den Trojaner edgpsvc.exe gestoßen. Zudem ist die CISCO Software nach dem Neustart gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
Virenprüfung - Bei Virenprüfung mit Der Software Antivirus von G Data wurde die Outlook.pst Datei als mit Trojan.Agent.AZYH befallen erkannt. Das Protokoll ist als jpg. angehängt. Löschen oder in Quarantäne verschieben der .Pst Datei ist problematisch. Wie werde ich den Trojaner wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Hijack
Virenprüfung - Hallo zusammen, nach einer Virenprüfung mit Kaspersky Internet Security bekam ich die Meldung "Malware vorhanden". Daraufhin habe ich mir dea Programm : Malwarebytes-Anti-malware runtergeladen und laufen lassen. Ergebnis: Security Hijack gefunden. Eine kleine Bitte vorab: ich habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
Virenprüfung - Hallo, ich verzweifle noch , erst wurde er langsam, darauf versuchte ich die Festplatte zu bereinigen. Keine Chance- er hing sich auf. Daraufhin ließ ich Avast alles prüfen, 10 Probleme laut Mailware gehabt. Nach 5x Virenprüfung nichts mehr gefunden. Trozdem läßt er mich weder bereinigen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm durch andere Virenscanner?
Virenprüfung - Guten Tag, ich habe gerade einen Virenprüfung mit Avast durchgeführt und als Ergebnis 9 Funde erhalten, welche alle keine Dateien sondern Prozesse waren. Den Fundbericht habe ich als Bild angehängt. Nun, unter den Funden waren mbam.exe (Malewarebytes Anti-Maleware) und superantispyware.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Add by Browse to save Malware
Virenprüfung - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass bei mir vereinzelte Wörter auf verschiedenen Websiten immer unterstrichen und als Hyperlink versehen waren. Immer wenn man mit der Maus drüber gefahren ist, stand da Coupons by CouponDropdown -> by browse to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML:IFrame-K [Trj]
Virenprüfung - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BV:DelFiles-P Virus auf You Tube
Virenprüfung - Hi Leute bin neu hier ^^! Ich machs kurz. Immer wenn ich meine Favoriten auf You Tube öffne meldet mir G-Data folgendes: Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: w*w.youtube.com Virus: BV:DelFiles-P (Engine B) Status: Der Zugriff wurde verweigert. Da meine Favoritenliste jetzt länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei STSVC.exe und STSVC.dll auf Computer, Keylogger!
Virenprüfung - Hallo, und zwar habe ich auf meinem Computer einen Keylogger: STSVC.exe und STSVC.dll. Habe schon ein Logfile mit Hit..... erstellt, eben im normalen Modus. den hab ich gefixt und beim zweiten logfile war er dann weg. Dann habe ich gedacht supi, aba bei der virenprüfung kam dann heraus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Double Click" immer wieder da...
Virenprüfung - Hallo, habe in letzter Zeit des öfteren, wenn ich mit Spybot ne Virenprüfung durchführ, Einträge on "Double Click". Der entfernt die zwar immer, trotzdem sind die bei jedem 2. Durchlauf wieder da, quasi jeden 2. bis 3. Tag. Woran kann das liegen und wie bekomm ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Norton 360 Windows Firewall warnung
Virenprüfung - Hi erstmal, Ich benutz auf meinem Rechner seit knapp nem halben jahr das neue norton 360. Seit einigen tagen behauptet mein Windows (XP SP3) allerdings das ich keine Aktive Firewall hab. Die Virenprüfung hat nix ergeben, im Taskmanager (von Antivir) sind keine verdächtigen Prozesse und mein Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML:Iframe-gen
Virenprüfung - Hi Ich benutze "Gdata Internet Securtity 2008". Als ich letzens Surfen war, bekam ich die Meldung, dass das Program einen Virus auf einer Website gefunden habe. Es kam ein Fenster "Virenprüfung von Web-Inhalten", jedoch wurde ich nicht gefragt, ob ich den Virus löschen will oder nicht. Man konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zonealarm Virenprüfung
Virenprüfung - Hallo, mein Zonealarm nervt grad extrem. Es macht eine Virenprüfung und will per Popup unten rechts im Bildshirm JEDE EINZELNE Datei zugelassen haben (das er sie scannen darf) in diesem "Popup" nennt sich "Sicherheitswarnung" steht dann immer das scanningprocess.exe auf ........... zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Virenprüfung - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troja kommt nach Virenprüfung wieder
Virenprüfung - hi, ich habe seit eben einen troja den ich zwar gelöscht hab aber der kommt immer wieder wenn ich mit den virenprüfungen zuende bin. den namen hab ich vergessen aber der ist sehr berümt. und hier is der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.NetOptimizer
Virenprüfung - Hallo erst mal. Ich hab Win XP prof. Nach der Virenprüfung teilt mir Norton Anti Vir mit: 3 potenzielle Bedrohungen gefunden: actalert.exe Jszem.exe optimize.exe; diese können nicht gelöscht werden. Frage an jemanden, der sich damit auskennt (ich kann Ein- und Ausschalten!): 1. Wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneranzeige!!hilfe!!
Virenprüfung - Hallo!! mir wurde gestern abend, während ich einen virenscan durchführen liess(mit norton anti virus), ein trojaner gemeldet- allerdings war ich in dem moment so schockiert, das ich mir die bezeichnung nicht aufgeschrieben habe und die meldung sofort weggedrückt habe...jetzt finde ich die nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan folgender Virenfund!!!
Virenprüfung - Hi, habe seut ca. einem Jahr das GData Antivirenkit 2004 Pro, und bin immer recht zufrieden gewesen damit aber die heutige Virenprüfung haut mich um schaut selbst: Trojan.SymbOS.Mosquit.a Trojan.Win32.Delf.gh Trojan-Downloader.JAVA.OpenStream.t Exploit.CodeBaseExec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen
Virenprüfung - Hallo Leute Bei meiner letzten Virenprüfung bekam ich die Meldung 2 infizierte Dateien gefunden mit "TrojanDownloader.Win32.Keenval.f(KAV-Engine) einmal Objekt "remove.exe einmal Objekt:"A0033678.exe da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe brauche ich Hilfe ich sage schon mal Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.