Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2013, 22:26   #1
beani82
 
Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf - Frage

Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf



Hallo, ich verzweifle noch , erst wurde er langsam, darauf versuchte ich die Festplatte zu bereinigen. Keine Chance- er hing sich auf. Daraufhin ließ ich Avast alles prüfen, 10 Probleme laut Mailware gehabt. Nach 5x Virenprüfung nichts mehr gefunden.
Trozdem läßt er mich weder bereinigen noch spielen, er hängt sich immer wieder auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Alt 18.05.2013, 02:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf - Standard

Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf





Zitat:
10 Probleme laut Mailware gehabt. Nach 5x Virenprüfung nichts mehr gefunden.
Schön und wo sind die Logs dazu? Mit solchen unkonkreten Angaben kann dir niemand helfen!

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
antivirus, bereinige, festplatte, gefunde, hoffe, hängt, immer wieder, langsam, mailware, nichts, platte, probleme, prüfen, prüfung, rechner, spiele, spielen, versuch, verzweifle, virenprüfung



Ähnliche Themen: Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf


  1. mein rechner hängt sich zunehmend häufig auf, "blue screen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (19)
  2. Bei jedem Rechner-Start öffnet sich automatisch Firefox mit Farmaster.Net-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (11)
  3. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  4. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  5. PC "hängt" sich bei jedem zweiten Start auf
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (25)
  6. Bei JEDEM Versuch auf myspace zu kommen, öffnet sich stattdessen google....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (6)
  7. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (3)
  8. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  9. Festplatte hängt sich nach Absturz immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (10)
  10. Hilfe mein rechner hängt ;-(
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  11. Hilfe mein Rechner hängt
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  12. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (2)
  13. Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)
  14. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)
  15. mein Rechner hängt immer noch :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (10)
  16. Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (22)
  17. Mein Rechner hängt ständig..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (5)

Zum Thema Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf - Hallo, ich verzweifle noch , erst wurde er langsam, darauf versuchte ich die Festplatte zu bereinigen. Keine Chance- er hing sich auf. Daraufhin ließ ich Avast alles prüfen, 10 Probleme - Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf...
Archiv
Du betrachtest: Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.