Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.06.2013, 11:33   #1
XHQ
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Hallo Zusammen,
meine Externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata)
funktionier nicht mehr einwandfrei. Sie ist gerade mal zu 296 GB belegt..
.

Sobald ich ich ein Lied abspielen möchte läd sie ewig.. das Laden kommt zu keinem Ende.. das Lied stockt andauernd.

Im Internet habe ich den das CrystalDiskInfo(-Programm) gefunden, das Ergebnis sagt mir aber leider auch nichts. Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss? Bzw. sollte, dass sie wieder einwandfrei funktioniert?- Wäre sehr nett ! - Besten Dank im Vorraus! - Das Bild findet ihr im Anhang!

-
xhq
-
Zitat:
Schöne Worte sind nicht wahr - Wahre Worte sind nicht schön




Directupload.net - q8edywmq.jpg

irgendwie kann ich kein bild einfügen ;( .. oben der link!

[IMG][/IMG]

Alt 01.06.2013, 12:25   #2
mort
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Du hast defekte Sektoren. Ist dir die Festplatte schonmal runtergefallen oder ähnliches?
__________________


Alt 01.06.2013, 14:26   #3
XHQ
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



nicht das ich wüsste?
was kann ich dagegen machen?
__________________

Alt 01.06.2013, 14:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Eine Festplatte geht manchmal auch so kaputt, da muss nichts runterfallen!
Wenn eine Platte runterfällt ist sie sehr wahscheinlich komplett im Ar***, dann geht nix mehr. Besorg dir umgehend eine neue Platte, falls du nicht mehr genügend freien Speicher hast, und sichere relevantes Zeug von der externen Platte dahin.

Hast du noch Gewährleistung/Garantie auf dieser externen Platte, wann hast du die gekauft?
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 04.06.2013, 04:40   #5
Acid303
 

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Also bei 2785 Betriebsstunden kann eine Festplatte auch mal den Geist aufgeben.

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 04.06.2013, 10:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Also bei 2785 Betriebsstunden kann eine Festplatte auch mal den Geist aufgeben.
Das sind ja nur 116 Tage
Meine Platten haben schon tw. mehrere Jahre Betrieb auf dem Buckel, aber ja, ich hab auch Platten mit ca. 50 Tagen Betriebszeit gesehen, die aber schon >2000 defekten Sektoren hatten
__________________
--> Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..

Alt 05.06.2013, 02:13   #7
Luna_6_6_6
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Also bei 2785 Betriebsstunden kann eine Festplatte auch mal den Geist aufgeben.
den dürftest du mein segate IDE platten nicht sehen mit 12tausen std auf dem Buckel

Alt 05.06.2013, 10:51   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Zitat:
Zitat von Luna_6_6_6 Beitrag anzeigen
den dürftest du mein segate IDE platten nicht sehen mit 12tausen std auf dem Buckel
Pah, nur mickrige 12.000 Stunden
Du musst mal meine 10 Jahre alte PATA 120 GB Platte von Samsung sehen, die hat ~3 Jahre Betrieb aufm Buckel, also ~26000 Stunden
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 05.06.2013, 11:25   #9
Luna_6_6_6
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



und das für samsung

Alt 05.06.2013, 12:36   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Standard

Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..



Ich hab fast nur Samsung-Platten. Bisher ist mir keine kaputtgegangen.
Was hatte ich denn bisher von Samsung...

1x 120 GB PATA 2003
1x 250 GB PATA 2006
2x 500 GB SATA 2008+2011
1x 2 TB SATA 2010
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
abspielen, anhang, beste, besten, bild, crystaldiskinfo, ergebnis, erklären, externe, externe festplatte, festplatte, funktioniert, gefunde, hallo zusammen, hängt, hängt sich auf, inter, interne, internet, kein bild, laden, nicht mehr, platte, schöne, sobald, stockt, worte, zusammen



Ähnliche Themen: Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..


  1. Schädling auf dem Rechner, aber Avira sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (5)
  2. Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (16)
  3. PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (5)
  4. CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2015 (7)
  5. Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (3)
  6. WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (18)
  7. Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (1)
  8. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  9. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  10. Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  11. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  12. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  13. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  14. Festplatte hängt sich nach Absturz immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (10)
  15. RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (19)
  16. brauche hilfe, logfile sagt mir gar nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (2)
  17. externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (5)

Zum Thema Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. - Hallo Zusammen, meine Externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata) funktionier nicht mehr einwandfrei. Sie ist gerade mal zu 296 GB belegt.. . Sobald ich ich - Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.....
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.