Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crystaldiskinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting - Frage zum Zustand der Festplatte im Notebook meiner Frau
Crystaldiskinfo - Ich habe vorhin am Notebook meiner Frau CrystalDiskinfo ausgeführt und das zeigt mir an Vorsicht C5 Schwebende Sektoren: https://abload.de/thumb/3344j6jgk.jpg Die Frage ist jetzt: Übermorgen geht Sie auf Reha und wollte das Notebook mitnehmen um dort auch damit Abends mal Onlinebanking machen zu...
Mülltonne
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Crystaldiskinfo - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Crystaldiskinfo - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Crystaldiskinfo - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Crystaldiskinfo - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
Thread Stuck In Device Driver
Crystaldiskinfo - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Auswertung von crystalDiskInfo
Crystaldiskinfo - Hallo, ich will mir eine gebrauchte Festplatte zulegen. Da man ja bei so einer Aktion schnell mal Schrott erwischen kann, habe ich den Verkäufer gebeten, die S.M.A.R.T-Werte der Platte mittels CrystalDiskInfo auszulesen. Kann mir nun jemand von Euch sagen, ob die Platte ok ist, oder ob er...
Netzwerk und Hardware
HDD SMART Werte interpretieren
Crystaldiskinfo - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Crystaldiskinfo - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Antivir meldet unter Windows 10: Funde von PUA/OpenCandy.Gen
Crystaldiskinfo - Liebe Trojaner-Board-Leute, mein avira-Antivir hat heute mehrfach Malware gefunden, und zwar PUA/OpenCandy.Gen. Grundsätzlich läuft mein Computer einigermaßen rund; in den letzten Tagen hat mein Browser – Firefox – etwas gehakt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet TR/Crypt.Xpack.434787
Crystaldiskinfo - Liebes Expertenteam, vorab der Hinweis, dass es sich bei dem infizierten Rechner um meinen gewerblich genutzen Rechner handelt - ich bin ein 1-Mann-Betrieb und habe daher leider keine eigene EDV-Abteilung, die mir hilfreich zur Seite stehen könnte. Vorhin erschien nach dem Hochfahren des...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Crystaldiskinfo - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
[Windows 10] Hijacked.Host (?)
Crystaldiskinfo - Hey, Malwarebytes meldet bei mir komischerweise Hijacked.Host, da ich mich damit nicht wirklich auskennen, würde ich mich mal über eine Ispektion freuen. Log-Daten: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 22.01.2016 Suchlaufzeit: 14:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
bluescreen
Crystaldiskinfo - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
WIn7: TR/Patched.Ren.Gen2
Crystaldiskinfo - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit meldet Avira immr mal wieder den Fund von TR/Patched.Ren.Gen2 In der Datei 'C:\Windows\Temp\f86e45d8-d767-4e9d-a5ee-80af03a6e24e\tmp00003e49\tmp000083a3' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Crystaldiskinfo - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Crystaldiskinfo - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Crystaldiskinfo - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Befall?
Crystaldiskinfo - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden, vor allem Firefox macht Probleme. Videos werden teilweise unglaublich langsam geladen und wenn ich von einem Tab zum anderen wechseln will kommt es teilweise zu Lags, dass ist früher nie passiert. Ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Aggressiver Wurm
Crystaldiskinfo - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Schädlinge
Crystaldiskinfo - Hallo, ich habe das Netbook meines Vaters zwecks Win10 Installation hier und habe mal Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hierbei sind mehrere schädliche Programme gefunden worden, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
18,1 GB-Datei in Windows\Temp
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, ich habe beim Aufsetzen eines neuen Systems nach der Installation von Bitdefender, CCleaner, CrystalDiskInfo, Thunderbird und Firefox auf einmal eine Datei namens tmp0001e4c6 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\tmp00003501\. Und diese Datei ist 18,1 GB groß und benötigt daher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.