Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crystaldiskinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Crystaldiskinfo - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Crystaldiskinfo - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten Fehler? oder Virus?
Crystaldiskinfo - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Kernel_data_inpage_error
Crystaldiskinfo - Hallo! Ich bin sehr selten in Foren unterwegs und hoffe ich habe beim Erstellen des Themas nichts falsch gemacht. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Hier ist mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit des Öfteren Bluescreens mit dem Grund Kernel_data_inpage_error. Diese tauchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Crystaldiskinfo - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme/auslastung
Crystaldiskinfo - Guten Tag, ich bin mittlerweile mehr oder weniger am Verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Router anpinge bekomme ich Pingspikes und zwar dauerhaft. Ja, ich bin per W-lan verbunden, aber mit dem GLEICHEN Adapter bekomme ich bei einem anderen Laptop eine stabile Verbindung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Crystaldiskinfo - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Crystaldiskinfo - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Crystaldiskinfo - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro wird ohne Ansage abgeschaltet
Crystaldiskinfo - Hallo, ich habe Trend Micro INS und SpyBotSSD installiert. Nun hat sich Trend Micro ohne nachfrage abgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr starten. Es wird ein Neustart verlangt. Diese getan, TrendMicro bleibt aus. Zur Sicherheit LAN getrennt. Dann SpyBot einen Rootkitscan machen lassen. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
Crystaldiskinfo - Guten Tag liebe Fachleute. Also, wie vom Titel angedeutet friert mein Win7 gelegentlich ein oder bekommt einen Bluescreen beim Startprozess (nach dem Booten). Wie angeraten habe ich nun von FRST, GMER und MalewareByte Scans durchführen lassen und die log-files unten angefügt. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Kernel_data_inpage_error und Critical_process_died
Crystaldiskinfo - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe hier den Laptop meiner Schwiegermutter 'in spe' der seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme in Form eines Bluescreen bereitet. Da mir hier schon öfter erfolgreich und äußerst kompetent geholfen wurde, würde ich eure Hilfe gern ein...
Alles rund um Windows
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Crystaldiskinfo - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Crystaldiskinfo - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen (evtl. ein Schädling?)
Crystaldiskinfo - Hey da mich der Schlaf nicht holen wollte bin ich vorhin an den Pc und musste mit entsetzen fesstellen das er kurz nach dem Booten immer wieder mit einem Bluescreen abstürzte. Das Windows Logo kam - zack Bluescreen. Nach einem Neu start schlug Windows sofort eine Systemstart Reparatur vor, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
Crystaldiskinfo - Guten Abend, ich habe heute einige von Ihrem Board empfohlene Programme installiert: -WinPatrol, -Temp File Cleaner (TFC), -Secunia Personal Software Inspector (PSI) und zuletzt -CrystalDiskInfo. CrytalDiskInfo hat als Gesamtzustand "Vorsicht" angegeben und folgende Daten generiert:
Netzwerk und Hardware
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Crystaldiskinfo - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Crystaldiskinfo - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Crystaldiskinfo - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - Spyware.Zbot.ED bzw. HEUR/QVM03.0.Malware.Gen gefunden durch Malwarebytes bzw. 360 Internet Security
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Stunden mit Malwarebytes etwas gefunden, was sich nicht entfernen lässt. In der Registry ist ein Eintrag, der sich auf eine exe-Datei in C:\ProgramData\******.exe bezieht. Wenn man den Eintrag und die Datei löscht, werden diese sofort wieder unter einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Crystaldiskinfo - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Trojaner
Crystaldiskinfo - Hallo, ich hatte aufgrund von ungewöhnlichem Netzwerkverkehr schon mal die Vermutung, dass sich etwas bei mir eingenistet haben könnte. Nun wurde heute über mein eBay und Paypal kräftig Amazon Karten geshoppt, würde gern mal wissen, ob da was Verdächtiges zu sehen ist. FRST Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus und startet neu
Crystaldiskinfo - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Crystaldiskinfo - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Crystaldiskinfo - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.