Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2015, 10:29   #1
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Liebes Trojaner-Team,

jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch.

Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung mit Paragon lief aber problemlos.

Nun wollte ich mal meine externe Festplatte checken (so ich überhaupt erkenne, ob und was da defekt ist) und war auf der Suche nach einem Tool. Hier wurde ich fündig mit CrystalDiskInfo, aber dank Euch habe ich auch gelesen, daß hier seit einiger Zeit Open Candy als Adware mitinstalliert wird, was ich ja nicht möchte

Könnt Ihr mir ein freeware-tool empfehlen, mit dem ich mal meine externe Festplatte checken kann? Oder bekommt man dieses OpenCandy problemlos mit AdwCleaner wieder runter vom Rechner?

Und dann noch folgende Fragen: kann ich als Laie dann erkennen, ob die Festplatte defekt ist? Oder könnt Ihr dann einen Blick auf ein evtl. Log werfen, um mir zu sagen, ob ich eine neue Platte brauche? Oder ob man die reparieren kann? Oder fällt das nicht in Euren Aufgabenbereich?

Danke für Eure Unterstützung!

Traude

Alt 23.05.2015, 10:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



hi,

die Adware bei der Installation einfach abwählen:

Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 23.05.2015, 19:11   #3
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Hi Schrauber,

schön, Dich wieder zu treffen

Also, abwählen geht leider nicht .... es wird mir nix angeboten, wo ich abwählen könnte. Mein AVG-Virenscanner hat auch den OpenCandy gleich erkannt. Ich hab ihn weggedrückt, weil ich die Adware ja abwählen wollte, aber nachdem das nicht ging, hab ich den AdwCleaner drüber laufen lassen. Er hat den Open Candy nicht gefunden

Ich habe dann die Festplatteninfo bekommen (für beide Platten).

Ich hab die .exe nochmal mit dem Virenscanner gescannt und dann hat er mir die Bedrohung nochmal angezeigt und gesichert (was immer das heißt). Allerdings ist jetzt die komplette CrystalDiskInfo.exe wieder verschwunden.... Heißt das, ich kann die exe. wirklich nur laufen lassen, wenn der OpenCandy auf dem Rechner bleibt????

Der Scan war o.k., was ich gesehen habe. Keinerlei Schreibfehler und auch sonst keine Grenzwertuntschreitungen. Da sieht es mit meiner Festplatte am Rechner anders aus....

Gibt es da Reparaturtools? Ich meine, ich hätte so was gelesen.
__________________

Alt 24.05.2015, 17:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Ein Reparaturtool für Festplattenschäden?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.05.2015, 21:14   #5
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Hi Schrauber,

habe jetzt das Reparaturtool von Windows genommen, um die Festplatte zu reparieren. Reicht das aus oder soll ich noch was anderes machen? Es gab zwar noch keinen Alarm bei CrystalInfo, aber doch einige Lese - u. Schreibfehler.....

Leider kann ich nicht nochmal prüfen, weil AVG die CrystalDiskInfo gelöscht hat... Gibts hier noch ein ähnliches Tool (möglichst in Deutsch?).

Danke für Deine Hilfe - auch an Feiertagen


Alt 25.05.2015, 16:08   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Du verwechselst da was. Das ist schon ein Unterschied ob ich verschobene Sektoren auf ner Platte richte, oder ob die Platte echt nen Schaden hat. Wenn das Tool wirklich Lese- und Schreibfehler zeigt würde ich schleunigst Daten sichern.
__________________
--> Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....

Alt 25.05.2015, 17:46   #7
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Ich kann leider die Fehlermeldungen nicht posten, weil mein Virenprogramm die CrystalDiskInfo gelöscht hat. Gibt es noch ein ähnliches Programm, damit Du mal schauen kannst?

Eine Vollsicherung hab ich gemacht.... die Daten sind also gesichert!

Alt 26.05.2015, 07:37   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



schau mal hier:
SeaTools | Seagate
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.05.2015, 17:15   #9
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Super -vielen Dank!!!
Heute komm ich nicht mehr dazu, aber ich würde morgen mal den Bericht posten, daß Du ein Auge drauf wirfst
Danke Dir!
Schönen Abend!

Alt 27.05.2015, 06:59   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.05.2015, 19:01   #11
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



So, ich habe gestern mal ein paar Tests gemacht - ich hab ein Screenshot gemacht und als pdf gespeichert ....

Die Tests sind alle gut gelaufen (außer dem Langzeittest - braucht es den auch?)

Allerdings liegt ein PASS-Status vor - ist das was bedenkliches?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Log Festplatte.pdf (361,5 KB, 253x aufgerufen)

Alt 27.05.2015, 21:04   #12
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Hi Schrauber,

jetzt hier doch noch den Langzeitscan .... auch bestanden...

Meinst Du, es ist alles o.k.?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Langzeitscan Festplatte.pdf (365,8 KB, 105x aufgerufen)

Alt 28.05.2015, 19:49   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Sieht gut aus, ist aber keine 100% Garantie
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.05.2015, 19:57   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Mich mal kurz einmisch, @Engelfee, lass dir mal bitte von den Seatools die sog. SMART-Werte anzeigen und poste diese hier. Wenn du die nicht findest, installierst du bitte Crystal Disk Info, schaltest vorher den Virenscanner ab und passt bei der Installation auf (wie schrauber schon sagte: adware abwählen!)

In SMART gibt es ein paar kritische Bereiche, da sollte man sich die nackten Zahlen lieber nochmal selbst anschauen. Einfach das Log posten.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (28.05.2015 um 23:17 Uhr) Grund: typo

Alt 28.05.2015, 22:26   #15
Engelfee
 
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Standard

Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....



Danke für Eure Unterstützung, lieber Schrauber und lieber Cosinus Ihr seid echt klasse!

Hier ist das Log - ich hab jetzt bei Filepony nochmal ChrystalDiskInfo runtergeladen, da konnte ich die Adware auch abwählen (ging beim Link von Schrauber nicht).

Ein spezielles Log kann man nicht runterladen, jedoch eine Kopie machen, die poste ich jetzt hier:

Code:
ATTFilter
----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 6.3.2 (C) 2008-2015 hiyohiyo
                                Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

    OS : Windows 7 Professional SP1 [6.1 Build 7601] (x64)
  Date : 2015/05/28 23:16:32

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
 + Intel(R) Mobile Express Chipset SATA AHCI Controller [ATA]
   - ST9500420AS
   - HL-DT-ST DVD+-RW GT80N

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
 (1) ST9500420AS : 500,1 GB [0/0/0, pd1] - st

----------------------------------------------------------------------------
 (1) ST9500420AS
----------------------------------------------------------------------------
           Model : ST9500420AS
        Firmware : D005SDM1
   Serial Number : 5VJEDBEN
       Disk Size : 500,1 GB (8,4/137,4/500,1/500,1)
     Buffer Size : 16384 KB
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 976773168
   Rotation Rate : 7200 RPM
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ATA8-ACS
   Minor Version : ATA8-ACS version 4
   Transfer Mode : ---- | SATA/300
  Power On Hours : 11018 Std.
  Power On Count : 3673 mal
     Temperature : 37 C (98 F)
   Health Status : Gut
        Features : S.M.A.R.T., APM, AAM, 48bit LBA, NCQ
       APM Level : 8080h [ON]
       AAM Level : D0D0h [ON]

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 119 _99 __6 00000DF8FADD Lesefehlerrate
03 100 _99 _85 000000000000 Mittlere Anlaufzeit
04 _97 _97 _20 000000000E78 Start/Stopp-Zyklen der Spindel
05 100 100 _36 000000000000 Wiederzugewiesene Sektoren
07 _76 _60 _30 00050D37B7B4 Suchfehler
09 _88 _88 __0 000000002B0A Betriebsstunden
0A 100 100 _97 000000000000 Misslungene Spindelanläufe
0C _97 _37 _20 000000000E59 Geräte-Einschaltvorgänge
B8 100 100 _99 000000000000 Ende-zu-Ende-Fehler
BB 100 100 __0 000000000000 Gemeldete unkorrigierbare Fehler
BC 100 100 __0 000000000000 Befehlszeitüberschreitung
BD 100 100 __0 000000000000 Übergeordnete Schreibvorgänge
BE _63 _47 _45 00002A160025 Luftstromtemperatur
BF 100 100 __0 000000000038 Beschleunigungssensor-Fehlerrate
C0 100 100 __0 000000000007 Ausschaltungsabbrüche
C1 _25 _25 __0 000000024A76 Laden/Entladen-Zyklen
C2 _37 _53 __0 000B00000025 Temperatur
C3 _50 _39 __0 00000DF8FADD Hardware-ECC wiederhergestellt
C5 100 100 __0 000000000000 Aktuell ausstehende Sektoren
C6 100 100 __0 000000000000 Nicht korrigierbare Sektoren
C7 200 200 __0 000000000000 UltraDMA-CRC-Fehler
F0 100 253 __0 A42600002851 Kopfpositionierungszeit
F1 100 253 __0 00008B65F0D4 LBA geschrieben (gesamt)
F2 100 253 __0 0000FB317676 LBA gelesen (gesamt)
FE __1 __1 __0 000000000033 Freifallschutz

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 0C5A 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 3556 4A45 4442 454E
020: 0000 8000 0004 4430 3035 5344 4D31 5354 3935 3030
030: 3432 3041 5320 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 0000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 FFFF 0001 003F FFC1 003E 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 0F06 0000 0048 0048
080: 01F0 0029 746B 7F09 61E3 7469 BE09 61E3 407F 0033
090: 0033 8080 FFFE 0000 D0D0 0000 0000 0000 0000 0000
100: 6030 3A38 0000 0000 0000 0000 0000 0000 5000 C500
110: 442D 868E 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 403E
120: 403C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 6030
130: 3A38 6030 3A38 2020 0002 0140 0108 5000 3C06 3C0A
140: 0000 0078 0000 0008 0000 0000 001F 0280 0000 0000
150: 0008 0000 0000 0000 1028 0000 C000 0000 3E00 8000
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 103F 0000 0000 0000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0000 0000 1010 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 D4A5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 0A 00 01 0F 00 77 63 DD FA F8 0D 00 00 00 03 03
010: 00 64 63 00 00 00 00 00 00 00 04 32 00 61 61 78
020: 0E 00 00 00 00 00 05 33 00 64 64 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 0F 00 4C 3C B4 B7 37 0D 05 00 00 09 32
040: 00 58 58 0A 2B 00 00 00 00 00 0A 13 00 64 64 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 32 00 61 25 59 0E 00 00 00
060: 00 00 B8 32 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BB 32
070: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BC 32 00 64 64 00
080: 00 00 00 00 00 00 BD 3A 00 64 64 00 00 00 00 00
090: 00 00 BE 22 00 3F 2F 25 00 16 2A 00 00 00 BF 32
0A0: 00 64 64 38 00 00 00 00 00 00 C0 32 00 64 64 07
0B0: 00 00 00 00 00 00 C1 32 00 19 19 76 4A 02 00 00
0C0: 00 00 C2 22 00 25 35 25 00 00 00 0B 00 00 C3 1A
0D0: 00 32 27 DD FA F8 0D 00 00 00 C5 12 00 64 64 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 10 00 64 64 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 3E 00 C8 C8 00 00 00 00 00 00 00 F0 00
100: 00 64 FD 51 28 00 00 26 A4 09 F1 00 00 64 FD D4
110: F0 65 8B 00 00 00 F2 00 00 64 FD 76 76 31 FB 00
120: 00 00 FE 32 00 01 01 33 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 73
170: 03 00 01 00 02 6C 03 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 30 10 00 00 03 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 38 00 00 00 65 58 76 2B 16 24 00 00
1B0: 00 00 00 00 01 00 04 B2 D4 F0 65 8B 40 01 02 00
1C0: 76 76 31 FB 47 1D 1F 00 00 00 00 00 B0 1F 7E 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 0C 13 00 00 44 00 02 00
1E0: 00 00 00 00 C0 07 00 00 00 00 00 00 00 00 00 25
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 93

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 01 00 01 06 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 03 55
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 04 14 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 05 24 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 1E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 00
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0A 61 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 14 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 B8 63 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BB 00
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BC 00 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 BD 00 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 BE 2D 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BF 00
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C0 00 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C1 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C2 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C3 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C5 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 F0 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 F1 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 F2 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 FE 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 84
         
Ich hab noch einen Screenshot gemacht, den hänge ich auch noch dran.

Reicht das so?

Habe jetzt meinen Virenscanner nochmal über die CrystalDiskInfo.exe laufen lassen - bringt wieder den Open Candy - den kann man bei der Installation nicht abschalten bzw. abwählen. AVG hat die Datei nun wieder bereinigt (sprich beseitigt). Muß ich jetzt da nochmal mit AdwCleaner drüber oder ist die Bedrohung damit erledigt?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Screenshot Crystallog.pdf (347,7 KB, 121x aufgerufen)

Geändert von Engelfee (28.05.2015 um 22:32 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
adware, bereich, beschädigte, brauche, checken, crystaldiskinfo, defekt, empfehlen, erkennen, euren, externe festplatte, fehler, festplatte, folge, frage, fragen, installiert, log, neue, open candy, platte, programm, rechner, reparieren, runter, suche, unregelmäßige



Ähnliche Themen: Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....


  1. Windows 7 (64bit): Somoto BetterInstaller, FirePassword, Open Candy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (22)
  2. Ads By Candy Box entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.09.2015 (2)
  3. CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (4)
  4. Ads By Gaming Candy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  5. Open Candy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (23)
  6. CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2015 (7)
  7. PUP optional Candy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (78)
  8. Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (29)
  9. windows7: MBAM eliminiert bugs open candy?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (13)
  10. Open Candy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (15)
  11. Open Candy Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (3)
  12. Open Candy Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (2)
  13. pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (17)
  14. PUP.VShare.Redir und PUP.Optional.Open Candy auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (24)
  15. Windows 7, Malwarebytes findet 1 infizierte Datei: Trojan.PUP.Optional.FileScout.A, bei einen anderen Benutzer Pub.Optional.Open.Candy
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (32)
  16. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  17. ggf. Infizierter PC - Eset fand Open Candy?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (3)

Zum Thema Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine - Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .......
Archiv
Du betrachtest: Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.