Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Open candy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beseitigung von PUA/OpenCandy.Gen
Open candy - Hallo! Nach einem Suchlauf mit Avira erhielt ich die Meldung über zwei Funde: PUA/OpenCandy.Gen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 3. Juli 2016 21:28 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy, harmlos oder nicht?
Open candy - Guten Abend liebe Community! Ich selber bin nicht allzu erfahren in Sachen Computer und diversen Viren, etc., deswegen ziehe ich mal eure Hilfe heran um nichts unüberlegtes zu tun. Mir war immer schon bewusst, dass man Downloads nicht überall im Netz tätigen sollte, dafür gibt es die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank M-K-D-B
Open candy - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 (64bit): Somoto BetterInstaller, FirePassword, Open Candy
Open candy - Hi, laut Sophos werden mir "Somoto BetterInstaller", "FirePassword", "Open Candy" und "Punkbuster" als Adware angezeigt. Letzteres ist zwar keine, aber den Rest würde ich trotzdem gern loswerden, da ich in der Vergangenheit schoan ein paar Probleme mit Datenklau hatte. Normalerweise formatiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Open candy - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy
Open candy - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy Virus
Open candy - Hallo Undzwar hab ich festgestellt das ich einen Virus auf dem Laptop habe. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt und der hat 3 sachen gefunden hier der log (war am 11.1.2015 also schon etwas länger her) Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auch über File Pony
Open candy - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Open candy - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Benutzerkonto wird fremd geleitet
Open candy - Hallo an alle, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ohne Probleme funktioniert nur mein Admin-Konto, aber ich habe schon so viel rumgemacht, dass auch hier bereits Malware am Start war. Snapdo u.a. + irgendetwas mit Open Candy glaube ich. Mein Benutzerkonto verhält sich folgendermaßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
Open candy - Hallo alle zusammen, schon mal vorab, ich glaube ,dass ich irgendwie Mist gebaut habe. Ich habe zuerst einen Vollständigen Scan gemacht mit dem Program und hatte zum Schluss 3 infizierte Objekte.( Leider vergessen Log-Datei zu speichern). Es handelte sich bei allen 3 um "Open Candy..." ...
Log-Analyse und Auswertung
windows7: MBAM eliminiert bugs open candy?
Open candy - Hallo, gestern findet qickscan MBAM mit open candy befallene Dateien und elimiert sie erfolgreich. Habe das logfile leider nicht gespeichert. Heute dann ausführlicher scan mit MBAM: kein Befund. Dann defogger, FRST und GMER (ging nur im abgesicherten Modus) durchgeführt. Logfiles anbei. Muss...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
Open candy - Verehrte Wissende, habe mit Kaspersky 7 Trojaner auf meinem Rechner (Samsung Notebook mit Win 7, schonmal erfolgreich mit trojaner-board-hilfe von bluescreens befreit) gefunden. Malwarebytes hat jedoch nur 2 open candy PUPs entfernt und sonst nix gefunden, was mache ich falsch bzw. muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy
Open candy - Hallo! Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Outlook: nach dem Versenden fehlt von meinen Emails (html) so etwa die zweite Texthälfte, samt Signatur (Outlook 2003, Windows 7). Die E-Mails kommen dann halb an und stehen auch so bei mir unter "Gesendet", der Rest ist einfach verschwunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus
Open candy - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus
Open candy - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
Open candy - Hallo Ihr Lieben, nachdem mein rechner vorgestern so komische Pirouetten drehte und komischerweise mit Babylon statt mit Gugel suchte, beschliche mich ein verdacht und ich ließ malwarebytes quickscannen. Oh schreck, 49 funde. ich drück auf entfernen (natürlich OHNE irgendwas auszuwählen, blödbin)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anchor.hss Was ist das?
Open candy - Hi, ich habe grade Spybot laufen gelassen und habe einen Eintrag gefunden : Anchor.hss war unter der Kategorie Pupsc. Da ich weder im Internet noch hier im Forum was gefunden habe: Was ist das? Hatte nur ein Verzeichnis Ordner "open candy" ,den Spybot auch gelöscht hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ggf. Infizierter PC - Eset fand Open Candy?
Open candy - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde mich von Cosinus wunderbar geholfen (danke nochmals hierfür). Leider wurden von dem infizierten PC kurz bevor aufgefallen ist, dass er infiziert ist, noch Daten überspielt. Nun wollte ich vorsichtshalber den PC überprüfen, auf den die Daten geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.