Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crystaldiskinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich hab mir Trovi gefangen
Crystaldiskinfo - Hallo, ich wollte im Netzwerkforumsteil einen post machen und habe mir dort als Hinweis dann CrystalDiskInfo von dem empfohlenen Spiegel runtergeladen. Hab alles gemacht und jetzt habe ich Trovi drauf ich bitte um Hilfe ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Virenbefall und Druckerprobleme, Zusammenhang?
Crystaldiskinfo - Hallo, seit 3 Tagen 'spinnt' unser MFP Samsung CLX3305FN, er fährt immer wieder hoch, schaltet sich aus und wärmt wieder auf usw. Ich habe dann mal einen Virenscan durchgeführt und prompt einen Fund gehabt, der letzte reguläre Scan am 28.05. hatte keine Bedrohung gezeigt. Ich bin mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro Virus
Crystaldiskinfo - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Crystaldiskinfo - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
Crystaldiskinfo - Hallo, alle Jahre wieder... Diesmal mit einem neuen Problem. Bei einem Klick im Internet auf einer normalerweise vertrauenswürdigen Seite (die danach auch erst einmal weg war) tat sich Seltsames und seitdem hat mein PC Probleme: Er verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, weil er den Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Crystaldiskinfo - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlersuche bei unzuverlässigem Desktop
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen! Ich habe hier einen Desktop stehen, den ich aus dem Betrieb ausmustern musste, weil er unzuverlässig lief. Dort steht inzwischen ein Computer als Ersatz, der vom Softwareanbieter geliefert wurde und auch eingerichtet wurde. Der ausgemusterte Computer ist zum Verschrotten zu schade...
Netzwerk und Hardware
Win 7 stürzt immer ab beim kopieren von Daten!
Crystaldiskinfo - Hi, also habe hier aus den Forum mit Hilfe einen Malwarecheck gemacht . Hat alles super geklappt ! Danach habe Ich geschaut ob es Updates gibt für Programme etc. Dan eine Datenträgerbereinigung (original von Win ) und danach eine runde Defragmentieren (Defraggler ) Hat alles super funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64, keine Tastatur mehr
Crystaldiskinfo - hallo. ich habe z.Zt. nur ne virtuelle Tastatur. Bitte seht mir die Typos nach :) Wie kam es dazu ? Ich musste neu booten weil es auf meinem acer NB keinen freien arbeitsspeicher mehr gab... zunächst fiel mir nach dem dabei erfolgten windows update auf, das ACDeamon (arcsoft client)mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Avira Meldung im Bericht - Die Datei existiert nicht! AVARKT.DLL
Crystaldiskinfo - Hallo und schönen guten Tag. Seit dem Suchlauf mit Avira am 17.11.13 wird folgende Meldung im Bericht gezeigt: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Beim Laden des Moduls (AVARKT.DLL) ist folgender Fehler aufgetreten: Die Datei existiert nicht!AVARKT.DLL Es wurde bisher...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Foreign.hjrz
Crystaldiskinfo - Servesa! Könnte hier mal jemand drüberschauen? Ist ein 64bit-Windows 7-System. Haben diverse Programme suchen lassen und kommt nicht viel dabei raus. Computer wird wöchentlich mit Avira Premium gescannt. Beim letzten mal kam ein TR/Ransom-Fund in einer ZIP-Datei. Malwarebytes hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner durch Popup
Crystaldiskinfo - Hi, beim Surfen erscheinte vorgestern auf einmal ein Popup mit Aufforderung des bekannten BKA-Trojaners nur eben als Popup, den man durch Task beenden schließen konnte. Reste hat er nicht wirklich dagelassen jedoch würde ich gerne sichergehen. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus durch Seiten?
Crystaldiskinfo - hi, ich war heute ein bisschen auf ein paar "Lustseiten", bei denen das eigentlich noch nie vorgekommen ist aber auf einmal tauchte ein Fenster auf bzw. es fiel mir erst auf als ich den Browser schließen wollte. Bild: hxxp://imageshack.us/a/img689/5535/drs3.png Schließen lies es sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
Crystaldiskinfo - Hallo, ich habe mit meinem Win7 home premium 32 bit folgendes Problem seit 2 Wochen: zuerst war es nur sporadisch, mittlerweile fast ständig: die Programme freezen im 4-5 Sekundentakt ein (oben steht: keine Rückmeldung), klickt man weiter, dann geht´s nach ein paar Sekunden, manchmal auch...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebytes und Eset
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen, habe gestern ein PC mit Win 8 aufgesetzt, eigene Dateien kopiert und paar Programme installiert, pro forma Malwarebytes laufen lassen und zack: Was gefunden! Dann Eset scannen lassen und: Auch Funde. Allerdings habe ich bei Eset auch nach PUPs und evtl. unerwünschte Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitswarnung vom Telekom-Abuse-Team und Malwarebyte-Funde
Crystaldiskinfo - Hallo, wir erhielten heute vom Telekom Abuse-Team eine Sicherheitswarnung, dass von unserer IP-Adresse Spam verschickt wurde und das darüber Spamtraps angeschrieben wurden. Darum wird eine Infizierung vermutet. Alle erwähnten Fälle waren am vergangenen Montag in der Zeit als wir Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Crystaldiskinfo - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Datenströme
Crystaldiskinfo - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus wird im Wartungscenter von Windows 7 angezeigt
Crystaldiskinfo - Schönen guten Abend Zusammen, vorgestern bekam ich nach einem normalen Start meines Laptops mit Windows 7 die Fehlermeldung des Wartungscenters, dass das Win32/Small.CA-Virus ein Problem verursacht. Leider hat mir das Wartungscenter keinerlei weiteren Informationen angezeigt und auch nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach Beheben des QVO6
Crystaldiskinfo - Hi, habe mir den QVO6 Virus eingefangen aber ADWCleaner, MBAM, ESET und Junk drüberlaufen lassen. Sind die Logs sauber? FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by Deskrates (administrator) on 19-08-2013 11:01:39 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
QCO6 Virus durch CNET (Unfriend-Addon für Facebook)
Crystaldiskinfo - Hallo allerseits, ich habe heute leider aufgrund der Ungeduld von CNET so einen Installer heruntergeladen welcher wiederrum dann einen Unfriend-Finder für Firefox installiert. Link: hxxp://download.cnet.com/Facebook-Unfriend-Finder/3000-12941_4-75940351.html leider stellte sich heraus, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP start: tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Crystaldiskinfo - Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist sehr langsam und immer wenn ich meinen PC starte taucht die Meldung : tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe versuct alle 3 schritte durchzuführen aber leider hat der letzt nicht geklappt. ich poste aber trotzdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
Crystaldiskinfo - Guten Tag, ich habe wieder folgendes Problem, dass mir Kasperksy Bedrohungen im Firefox Cache Ordner anzeigt, folgendes Beispiel: 39599m01 Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 24.06.2013 18:43:08 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Crystaldiskinfo - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Crystaldiskinfo - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.