Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crystaldiskinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Crystaldiskinfo - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager und Registry starten nicht mehr !
Crystaldiskinfo - Hey Leute, irgendwie lässt sich bei mir weder der Taskmanager noch die Registry öffnen. Der Scan mit Anti-Malware gibt nichts aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.06
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
Crystaldiskinfo - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir beim Surfen gestern auch den Bundespolizei Sperrtrojaner eingefangen ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Bin mit Opera unterwegs und auf einmal ging gar nichts mehr. Habe wie in einem...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Crystaldiskinfo - Moin, hab mir heute den o.g. Sperrtrojaner eingefangen. Neu gestartet wurde seitdem nur in den abgesicherten Modus um Virenscanns laufen zu lassen: FSecure Easy Clean, McAfee Stinger, Dr.Web Cure It! und Kaspersky TDSSKiller haben nichts verdächtiges gefunden. Deshalb hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SkyNetBDA_AMD64 (Rootkit.TDSS)
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen. Ich hatte bei Amazon das Problem, dass ich nach Eingabe meines Passwortes nicht auf die gewünschte Bestellübersicht Seite geleitet wurde sondern auf der folgenden Seite ein Hinweis kam: Diese Seite gibt es nicht....(so ähnlich) Daraufhin wurde ich stutzig und habe Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Crystaldiskinfo - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
Crystaldiskinfo - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Crystaldiskinfo - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt das System sobald der Rechner am Internet hängt.
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen Seit heute mittag kämpfe ich mit einem GVU Trojaner. Er sperrt das ganze System sobald der Rechner am Internet hängt. Die Meldung lautet etwa so: Der Task-Manager lässt sich nicht mehr aufrufen, bzw. schließt sich sofort wieder. Die Meldung beginnt mit: GVU Achtung!
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Crystaldiskinfo - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden
Crystaldiskinfo - Hallo allerseits! Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem an meinem Win7 64bit Pc: Teilweise "verschwinden Dateien". Ich habe z. B. heute morgen meinen Rechner hochgefahren und ein Passwortverwaltungsprogramm konnte nicht starten. Grund die Passwort-Datei, die ich am Vorabend ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
"windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert" Trojaner - HILFE!
Crystaldiskinfo - Hi, ich habe das folgende Problem mit dem "windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert".. hab halt einen schwarzen Bildschirm und in der mitte ist ein Fenster mit den Deutschland Farben .. und ich soll über uKash 50€ bezahlen! :( ich hoffe ihr könnt mir helfen .. hab die OTL.txt und...
Log-Analyse und Auswertung
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Crystaldiskinfo - Hi Leute, ich habe mir wohl auch den neuen Trojaner eingefangen. Die Standard antworten von Google haben mir nicht weitergeholfen... Virus trat gestern am 04.03. um ca. 17:00 Uhr auf. Habe bereits mit Super Antispyware und Malwarebytes Anti-Malware mein System und besonders den befallenen...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu/413 auf Chrome und Explorer+PUP. Keylogger und PUP. ChromepasswordTool
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen! habe mir wohl in der letzten Woche den search qu 413 eingefangen und möchte ihn wieder loswerden, zudem hatte ich bei Überprüfung durch malwarebytes PUP Keyloger und ChromepasswordTool auf dem Rechner. Durch google bin ich auf diese Seite gelangt, da andere User den search qu 406...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Bundespolizei - National Cyber Crimes Unite - Strafe 100€
Crystaldiskinfo - Hallihallo, ich habe eigentlich in den letzten Jahren immer auf mein Surfverhalten aufpassen können und mich immer von solchen Trojanern/Viren raushalten können. Doch heute hat es mich seltsamerweise auch erwischt. Ich weiß nicht mehr genau auf welchen Seiten ich gesurft habe, jedoch wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect der Router-IP
Crystaldiskinfo - Hallo allerseits! Seit vorhin verhält sich Firefox... merkwürdig. Zunächst fiel mir auf, dass ich justin.tv nur teilweise nutzen konnte, es kommt zum Beispiel bei diesem Link "You have been blocked from using Justin.tv services, for more information please visit this page to learn more." ...
Log-Analyse und Auswertung
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Crystaldiskinfo - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
Crystaldiskinfo - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
Crystaldiskinfo - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, wirklich entfernt?
Crystaldiskinfo - Hallo zusammen Nach langer zeit ohne nerventöter hab ich mir gestern system fix (aus blödheit...) eingefangen. Hab bis jetzt versucht mit mbam dem ding herr zu werden und hoffe ich hab es auch entfernt. Mir fehlen im startmenu noch der alle programme ordner, sowie das zuletzt verwendet menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logeinträge auswerten
Crystaldiskinfo - Guten Abend liebe Bürger Trojas, ich hab vor ein paar Tagen ziemlichen Scheiß gebaut und aus Verzweiflung eine mehr als verdächtige Datei heruntergeladen und schön als Admin geöffnet - logischerweise öffneten sich danach immer Fenster und wenn ich bei Google etwas suchte und auf ein Suchergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Crystaldiskinfo - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung, Explorer und Kontextmenü Desktop werden nur sehr langsam geöffnet
Crystaldiskinfo - Mein Computer spinnt seit 2 Tagen irgendwie rum, folgende Dinge sind mir bisher aufgefallen: das Öffnen der Systemsteuerung dauert ca. 30 Sekunden das Öffnen des Explorers dauert ca. 30 Sekunden das Öffnen des Kontextmenüs auf dem Desktop dauert ca. 12 Sekunden Bei den ersten beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und startet neu. Meldung: Fehler bei den Sicherheitsoptionen
Crystaldiskinfo - Shalom, ich habe folgendes Problem: Mein Computer (Vista - alle Updates aufgespielt) hängt seit kurzem. Dies äußert sich so, dass ich nichts mehr anklicken kann. Geöffnete Programme bekommen keine Rückmeldung und der Ton bricht ab. Letzlich schalte ich den Computer manuell aus oder er startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Crystaldiskinfo - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.