Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.11.2021, 21:06   #1
Walther_Red
 
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook - Standard

Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook



Guten Abend,
ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen.

ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet.

was ich jedoch als laie sofort erkenne, ist das die Betriebsstunden bei 14 liegen (7 sind von mir) und Eingeschlatet 72.

Meine Frage an euch, kann man davon ausgehen, dass der Laptop neu ist oder wurde es schon mal benutz?


danke schon mal im voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1.PNG (46,3 KB, 43x aufgerufen)

Alt 25.11.2021, 22:56   #2
Yatagan
 
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook - Standard

Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook



Warum hast du denn solche großen Bedenken, dass Notebook könnte nicht neu sein? Welche anderen Indizien gibt es denn deiner Meinung nach noch für diese Vermutung?
Dass ein Notebook im Werk auch eine Systeminstallation erhält und getestet wird, hast du bedacht, oder?
__________________

__________________

Alt 25.11.2021, 23:05   #3
webwatcher
 
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook - Standard

Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook



Wo hast du es gekauft? Traust du dem Händler/Verkäufer nicht nicht oder hast du Befüchtungen die Disk wäre schon abgenutzt? War es noch in der ungeöffneten Orginalverpackung? Braucht nur einen Tag zum Testen und installieren eingeschaltet gewesen sein, sind das schon die 7 Stunden. Was ist als OS installiert? Windows 10 oder 11?

Bei 3-6 Stunden Betriebzeit pro Tag sind das in einem Jahr 1000-2000 Stunden. Der "Abnutzungsgrad" ist demnach nicht sehr hoch...

PS: Du wolltest einen jungfräulichen PC haben, der noch keinen Verkehr gehabt hat...
__________________
__________________

Geändert von webwatcher (25.11.2021 um 23:22 Uhr)

Antwort

Themen zu Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
abend, ausgehen, auswertung, bezüglich, crystaldiskinfo, daten, ebook, erkenne, frage, guten, laptop, neues, notebook, sofort, stunde, stunden, wirklich




Ähnliche Themen: Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook


  1. Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
    Alles rund um Windows - 21.11.2019 (5)
  2. Programme laden langsam oder reagieren nicht/ CrystalDiskInfo zeigt "Vorsicht" an;
    Alles rund um Windows - 17.12.2017 (5)
  3. Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2017 (5)
  4. Auswertung von crystalDiskInfo
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2017 (13)
  5. CrystalDiskInfo Auswertung
    Alles rund um Windows - 30.11.2016 (5)
  6. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 20.06.2016 (17)
  7. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Mülltonne - 20.06.2016 (3)
  8. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 18.06.2016 (2)
  9. CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (4)
  10. Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (16)
  11. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  12. CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2015 (7)
  13. FRST-Auswertung: Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (42)
  14. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  15. OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (3)
  16. Notebook
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  17. Notebook
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2005 (27)

Zum Thema Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden - Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook...
Archiv
Du betrachtest: Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.