Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.03.2005, 22:44   #1
poisi
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Icon23

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



hallo,

meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das teil immer wieder auf.

in dem festplattengehäuse ist eine seagate hdd untergebracht, die tools von seagate erkennen allerdings nur die eingebauten festplatten, nicht externe...
s.m.a.r.t lässt sich auch nicht aktivieren...

ich habe eigentlich keine probleme mit der platte, aber das sie sich nicht defragmentieren lässt ist ja wohl kaum normal, oder??

jemand eine idee wie ich dem provlem beikommen könnte?

vielen dank schon mal im vorraus

Alt 27.03.2005, 22:54   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Standard

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



Hallo,

probier's mal mit dem Einsatz von SeaTools.
__________________

__________________

Alt 27.03.2005, 23:10   #3
poisi
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Standard

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



bei seatool´s online erkennt das programm meine externe festplatte nicht.

dann hab ich SeaTools Desktop heruntergeladen, da kann ich irgendwie nix mit anfangen...zu blöd

entpackt hab ich da folgende dateien:

ASPI-ID.EXE
ASPIZIP.EXE
Atadepot v118042602.exe
atadepot.txt
BOOTIMG.BIN
IDE.EXE
ST_ZIP.de.EXE

und nu? was mach ich damit?
__________________

Alt 28.03.2005, 10:12   #4
poisi
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Standard

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



hab jetzt mir so eine seatool bootdiskette erstellt, das programm erkennt allerdings nur die beiden samsung internen festplatten, die extrene (usb) wird nicht erkannt


Alt 28.03.2005, 19:19   #5
poisi
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Standard

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



echt niemand eine idee?


Alt 28.03.2005, 19:29   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - Standard

externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren



Momentan keine weitere Idee, wende dich aber trotzdem mal an den Hersteller und schildere dein Problem.
__________________
--> externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Antwort

Themen zu externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
aktiviere, defragmentieren, eingebaute, erkenne, erkennen, externe, externe festplatte, festplatte, gehäuse, hängt, immer wieder, party, phase, platte, problem, probleme, richtig, tiere, tools, windows



Ähnliche Themen: externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren


  1. Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (16)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. festplatte lässt sich nicht öffnen, Pc geht einfach aus WINDOWS XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2015 (6)
  4. Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (3)
  5. WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (18)
  6. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  7. Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2013 (1)
  8. Externe Festplatte nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (1)
  9. Schattenkopien lassen sich nicht defragmentieren oder löschen
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (13)
  10. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  11. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  12. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  13. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  14. Festplatte lässt sich nicht formartieren
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (10)
  15. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  16. TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (7)
  17. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)

Zum Thema externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren - hallo, meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das - externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren...
Archiv
Du betrachtest: externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.