Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte lässt sich nicht Formatieren...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.01.2013, 11:08   #1
ilFame
 
Festplatte lässt sich nicht Formatieren... - Standard

Festplatte lässt sich nicht Formatieren...



So wollte grade mal wieder mein PC komplett neuaufsetzen...
Habe 2 Festplatten drinne wollte natürlich anfangen die 2te Festplatte zu erst zu Formatieren...

So alles lief am anfang bestens dann bei 99% ist die Formatierung abgebrochen,
und ich kann auch nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Wenn ich auf diese klicke schlägt Windows mir vor diese zu Formatieren wenn das aber auch nur so einfach wäre -.- Wenn ich auf Start drücke kommt folgende Fehlermeldung...

"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen )

PS: Jetzt nach 2 mal würd sie plötzlich garnicht mehr angezeigt... -.-

Geändert von ilFame (28.01.2013 um 11:17 Uhr)

Alt 28.01.2013, 13:54   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatte lässt sich nicht Formatieren... - Standard

Festplatte lässt sich nicht Formatieren...



Sind es sicher zwei Festplatten und nicht nur zwei Partitionen?
Wird die zweite Festplatte noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Welche beiden Modelle sind es denn?
Welche Windowsversion hast du jetzt installiert und welche Version willst du wie installieren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
abgebrochen, beste, drücke, einfach, festplatte, festplatten, folge, folgende, formatiere, formatierung, gen, hoffe, klicke, komplett, konnte, natürlich, nicht mehr, platte, platten, schlägt, start, windows, zugreife



Ähnliche Themen: Festplatte lässt sich nicht Formatieren...


  1. Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (16)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. USB-Stick lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (14)
  4. festplatte lässt sich nicht öffnen, Pc geht einfach aus WINDOWS XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2015 (6)
  5. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  6. festplatte laesst sich nicht formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (2)
  7. externe Festplatte formatieren geht nicht !
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2012 (36)
  8. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  9. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  10. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  11. Festplatte lässt sich nicht formartieren
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (10)
  12. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  13. TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (7)
  14. xp lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (1)
  15. SD Karte lässt sich nicht formatieren
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2008 (3)
  16. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)
  17. externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (5)

Zum Thema Festplatte lässt sich nicht Formatieren... - So wollte grade mal wieder mein PC komplett neuaufsetzen... Habe 2 Festplatten drinne wollte natürlich anfangen die 2te Festplatte zu erst zu Formatieren... So alles lief am anfang bestens dann - Festplatte lässt sich nicht Formatieren......
Archiv
Du betrachtest: Festplatte lässt sich nicht Formatieren... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.