Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.04.2008, 15:27   #1
acid_burn
 
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ??? - Standard

Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???



Hi,

Wollte ebend auf meiner Homepage gucken und auf einmal bekomme ich von meinem Kaspersky folgende (siehe Screen) Meldung:

Download: rr_bsp.JPG | xup.in

Habe auch schon google benutzt aber nichts brauchbares gefunden..was passiert wenn ich auf "Erlauben" klicke?

Chache vom firefox hab ich auch schon geleert...

MfG

acid_burn

-------------------

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 21.04.2008, 01:25   #2
Beno
 
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ??? - Standard

Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???



Zitat:
Zitat von acid_burn Beitrag anzeigen
Habe auch schon google benutzt aber nichts brauchbares gefunden..was passiert wenn ich auf "Erlauben" klicke?
Dann wird evtl. ein Trojaner auf deinem PC installiert. Siehe Virus Watch.
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???
angezeigt, auf einmal, download, editiere, firefox, folge, folgende, gefunde, google, gucken, hijack, hijackthis, homepage, kaspersky, klicke, links, meldung, nichts, screen, troja



Ähnliche Themen: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???


  1. HTML:IFrame-K [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (8)
  2. Löschen HTML/Iframe.B.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (1)
  3. JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (3)
  4. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  5. TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (9)
  6. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp, System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (3)
  7. HTML:Iframe-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (2)
  8. HTML/IFrame.ktf' [virus]
    Mülltonne - 14.07.2008 (0)
  9. auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (12)
  10. Trojaner Clicker HTML.Agent.u
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (0)
  11. hijackthis log-file : Trojan.Exploit.Html.Iframe.Filedownload.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2008 (3)
  12. HTML/IFrame.aaa.100
    Mülltonne - 17.01.2008 (0)
  13. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  14. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  15. trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (14)
  16. Virus "Trojan-Clicker.HTML.Agent.a" - Was kann ich tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (5)
  17. Trojan-Clicker.HTML.IFrame.h
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (1)

Zum Thema Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ??? - Hi, Wollte ebend auf meiner Homepage gucken und auf einmal bekomme ich von meinem Kaspersky folgende (siehe Screen) Meldung: Download: rr_bsp.JPG | xup.in Habe auch schon google benutzt aber nichts - Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.