Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2013, 14:00   #1
hethiter
 
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) - Pfeil

Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)



Hi,
ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen.
Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt.

Hier gelandet, und schliesslich auf Chip.
Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert.
(AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira).
Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von Ihnen konnte
den Trojaner entfernen. Der Bildschirm war noch immer blockiert.

Ich weiss gar nicht mehr wo ich überall war. 1000ende von Ratschlägen,
und endlos sinnlos verbrachte Zeit. Bei mir hat es einfach nicht
gefruchtet.

Dann bin ich durch Zufall auf www.par-du.de gestossen.
Und Heureka°! Es hat geklappt!

Es muss ja nicht bei jedem der selbe Trojaner sein, aber ich würde es
mal probieren, wenn alles versagt.
Good Luck euch allen.

Geändert von hethiter (05.03.2013 um 14:14 Uhr)

Alt 05.03.2013, 14:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) - Standard

Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)



Diese Seite ist ja Augenkrebs pur
Soll dein Thema ein misslungener Versuch sein, die Seite bekannt zu machen?
__________________

__________________

Alt 05.03.2013, 21:06   #3
hethiter
 
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) - Standard

Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)



@cosi
Seh ich auch so.War erst furchtbar geblendet.
Aber der Zweck heiligt die Mittel,
und dann ist mir furchtbar egal, wie was aussieht.
__________________

Alt 06.03.2013, 11:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) - Standard

Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)



Zitat:
und dann ist mir furchtbar egal, wie was aussieht.
Wenn man Infos seriös rüberbringen will, dann nicht in diesen wechselnden Augenkrebs-Regenbogenfarben ansonsten läuft man Gefahr, dass viele eine derart gestaltete Website nicht für voll nehmen sondern für Müll/Spam oder Schlimmeres halten

Und was da jetzt konkret zur Entfernung eines beliebigen ransoms da steht wüsste ich auch gern mal, vllt hab ich das aber auch übersehen weil die pinke Schrift auf wechseldem Hintergrund (schwarz/blau) zu sehr vom Inhalt ablenkt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
avg, avira, bildschirm, einfach, endlos, entferne, ergebnis, geklappt, kasperski, laptop, nicht mehr, ratschläge, sauber, schädling, sinnlos, troja, trojaner, trojaner entferne, verschiedene, würde, überall, zufall, zwischen



Ähnliche Themen: Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)


  1. Kaspersky-Trojaner hatte auch Atomverhandlungen im Visier
    Nachrichten - 12.06.2015 (0)
  2. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  3. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  4. Hatte Trojaner Aktivität , Ist mein rechner sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (1)
  5. Hatte Exoloit Java/ CVE 2012 und 2013 ist mein PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (17)
  6. Hatte GVU-Trojaner, angeblich entfernt, bin unsicher, ob mein System nun sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (69)
  7. Hatte auch --> Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (22)
  8. Laptop nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (12)
  9. Schreiben auf Festplatte langsam (und inzwischen auch Lesen)
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (1)
  10. Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  11. Ist mein System sauber? (hatte u.a. "flacor.dat"-Meldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (15)
  12. Hatte Rootkit, PC wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (14)
  13. Hatte Backdoor ---bin ich wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (17)
  14. Hatte auch JS/Downloader.agent oder habe noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (6)
  15. Ist Mein Laptop Sauber?
    Mülltonne - 11.12.2006 (2)
  16. hatte smitfaud-c aufgelesen, bin glaube immernoch nicht "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (7)
  17. Log sauber - hatte (oder habe noch) bagle.bb auf System!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (11)

Zum Thema Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, - Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)...
Archiv
Du betrachtest: Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.