Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2013, 16:22   #1
Mike86
 
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners - Standard

Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners



Hallo zusammen,

ich habe das Probleme, das ich den BKA - Trojaner erfolgreich entfernen konnte. Leider funktionierte mein Rechner nicht mehr richtig und musste meine Windows-Partition neu machen.
Nach dem ich das erfolgreich gemacht habe, habe ich festegestellt das viele meiner Daten (Musik, Bilder & Text dokumente) nicht mehr lesbar waren, da sie eine neue Bezeichnung erhalten haben und die entsprechenden Dateiendungen fehlen.
-> Die Dateien befanden sich auf jeweils unterschiedlichen Partitionen.

Ich habe es schon mit dem Programm Easy-Recovery und "te94decrypt.exe" versucht, aber leider erfolglos.

Könnt ihr mir helfen!?

MFG

Alt 04.03.2013, 17:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners - Standard

Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners



Hallo und

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner haben wir oben extra einen Hinweis angepinnt!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Alt 05.03.2013, 20:43   #3
Mike86
 
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners - Standard

Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners



http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html

das Porblem was hier erwähnt wurde meinte ich :-).
__________________

Alt 06.03.2013, 11:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners - Standard

Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners



Schön, und was hast du jetzt nicht verstanden an dieser Aussage

Zitat:
Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners
bilder, daten, dokumente, entferne, entfernen, erfolgreich, erhalte, erhalten, funktionier, gen, hallo zusammen, lesbar, musik, neu, neue, nicht mehr, probleme, programm, rechner, richtig, troja, trojaner, unterschiedliche, versucht, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners


  1. Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
    Diskussionsforum - 09.08.2015 (16)
  2. Benötige Hilfe bei der Beseitung eines Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (14)
  3. Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (12)
  4. Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  5. nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  6. Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (21)
  7. System nach Bereinigung des Ukash-Trojaners sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (1)
  8. Computer reinigen nach Entfernen des BKA-Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (23)
  9. Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  10. Probleme nach entfernen des BKA 100 € Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (12)
  11. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  12. Nach Entfernung eines Keyloggers + Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (39)
  13. Logfile nach Meldung des Trojaners TR/Agent.624128.B
    Mülltonne - 31.12.2008 (1)
  14. Pc läuft nach Löschung eines Trojaners nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  15. RUNDLL iydkhwsp.dll fehler nach beseitigung eines trojaners,...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (2)
  16. RUNDLL-Fehlermeldung nach Entfernung eines Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2007 (15)
  17. mein computer nach der Automatische Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/Fak
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2005 (4)

Zum Thema Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners - Hallo zusammen, ich habe das Probleme, das ich den BKA - Trojaner erfolgreich entfernen konnte. Leider funktionierte mein Rechner nicht mehr richtig und musste meine Windows-Partition neu machen. Nach dem - Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.