Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinnlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Sinnlos - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikbeschleunigung
Sinnlos - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Sinnlos - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
Sinnlos - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira). Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieviele Stunden dauert realistischerweise die Beseitigung des Ukash 100€ BKA
Sinnlos - Scheinbar kommt hier keiner gegen den neuen UKASH 100 an, also wenn ich lese dass die Leute hier 3 Tage daran arbeiten gebe ich besser gleich auf. Kein Kunde will mehr als 200€ zahlen bei mir für sowas, damit kann ich höchstens 8 Stunden investieren. Blöd nur dass cih mit Postings hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Probleme beim Scan
Sinnlos - Moinsen, hier Leute ich hab irgendeinen nervigen Trojaner auf meinem Laptop. Der hat meine Passwörter ausgelesen und nu hab ich ein kleines Problem. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht sinnlos ein Thema eröffnet habe und wenn ein ähnliches existiert bitte sagt mir das, habe nämlich keins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
Sinnlos - Guten Tag, Ich hab schon desöfteren Artikel im Internet gefunden, die eine zusätzliche Firewall als sinnlos betrachten. Meine Frage lautet hier: Ist die Windows Firewall nun erwachsen genug um diese Aufgabe alleine zu übernehmen? Und zum Spybot S&D: Sind die Schutzfunktionen von Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hackerangriff??
Sinnlos - hallo zusammen! ich bin heute beim sinnlos surfen auf eine sehr unseriöse seite gekommen. auf dieser seite wurde mir dann angezeigt ich wäre gehackt worden. ich kann mich nicht mehr genau an den text auf der seite erinnern, weil ich diese reflexartig sofort geschlossen habe, allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sensationelle Webseiten
Sinnlos - Hallo! Hier mal ein paar Links von Webseiten, die mir sehr gut gefallen. Nicht aufgrund der Inhalte, sondern vom wirklich innovativen Layout her. Eben fast nur etwas fuers Auge und was so alles moeglich und machbar ist: ACHTUNG !!! Flash - Plugin erforderlich und ob die Seiten mit jedem...
Alles rund um Windows
per klick in Autostart verschieben??
Sinnlos - Heyy, der titel klingt vllt ein wenig komisch aber ich weiß nicht wie man es sonst schildern soll... Also.. Ich habe eine .exe Datei programmiert und diese muss im autostart stehen. Nun, auch wenn das sinnlos ist, will ich, dass sich per doppelklick ein installationsfenster öffnet und...
Alles rund um Windows
You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
Sinnlos - Hallo, ich habe gerade eine (automatisch erstellte) E-Mail von einer Firma für Energiespartechnik (oder so) bekommen. eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because at least one of recipients was rejected by the mail server Please check the recipients...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc ist sehr langsam
Sinnlos - Hallo Leute...Wie gehts ? ^^ Also meine Problem ist, dass mein Pc seit ner Zeit total langsam läuft. Wie ihr dem Logfile auch entnehmen könnt laufen eigentlich auch nicht viele Prozesse. Daher kann ich mir dieses minimale Tempo eigentlich auch nicht erklären und wollte mich deshalb mal an euch...
Log-Analyse und Auswertung
Jungfräuliche Registry unter XP
Sinnlos - Hallo Zusammen Wer einmal sein Betriebssystem mit "Sinnlos XP" oder einer anderen Version gebügelt hat, weiss es vielleicht; die Festplatte ist "sauber" aber wenn man einen Blick in die Registry wirft, sind vor allem unter HKLM und HKCU jede Menge Erinnerungen an vormals installierte aber längst...
Alles rund um Windows
Bitte um Auswertung meines HJT Lofiles
Sinnlos - hallo! Von Antivir wurde der Trojaner peed.jz.11 erkannt in der datei sulimo.dat Wenn ich die datei in HJT Fixe habe ich sie 5 sekunden später wieder, genauso ist manuelles löschen sinnlos! Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links,...
Mülltonne
Hi. Browser vervirt...
Sinnlos - Hi, wollt erst mal alle in dem board grüßen und dann gleich zum problem: hab mir irgendwie 3 .ddl´s eingefangen die mir anständig die nerven zerreisen .. folgendes: mein taskmanager zeigt mir diese dateien als potentiell gefährlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwächter..... Müll oder Notwendig?
Sinnlos - Ist ein Virenwächter heutzutage überhaupt noch notwendig oder frisst er nur sinnlos Ressourcen,......... in der Zeit als ich einen Virenwächter hatte,...... blieb er Stumm,....... da hab ich mir gedacht: "Hey,..... dieser Mist macht doch nur den Rechner langsamer". ---> Es reicht doch wenn man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewalls völlig sinnlos
Sinnlos - hi,fw sollen völlig sinnlos sein laut ccc ???!!!!! was sagt ihr dazu ....video oder sound unter http://ulm.ccc.de/chaos-seminar/personal-firewalls/recording.html :balla:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm-Fix_Wurm :-)
Sinnlos - New RPC worm fixes RPC hole: http://f-secure.com/v-descs/welchi.shtml Was die Leute alles so mit ihrer Zeit anfangen... :rolleyes: (wenn sie mal nicht in AV-Boards posten..) :D :D :cool: ;) smile.gif Laut Trend schon itw, vor allem in Asien und (natürlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wat is nu?
Sinnlos - Hat das mit diesem Clan noch Zweck oder nicht??? Stelle das mal offiziell zur Debatte! Und keine "Wenns" und "Abers" mehr bitte. Entweder ihr sagt "ja, es geht weiter" oder "nein, alles sinnlos".
Archiv
Der große "Anti-Malware Programme sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
Sinnlos - Wir wollen ja objektiv sein :o). Wieso sollte man Anti-Malware Software einsetzen (damit meine ich sowohl Anti-Virus, -Trojaner und -Spyware) bzw. wieso ist der Einsatz sinnlos?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.