Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Wat is nu?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 05.06.2003, 11:28   #1
Therberon
 
Wat is nu? - Frage

Wat is nu?



Hat das mit diesem Clan noch Zweck oder nicht???
Stelle das mal offiziell zur Debatte!
Und keine "Wenns" und "Abers" mehr bitte. Entweder ihr sagt "ja, es geht weiter" oder "nein, alles sinnlos".
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 05.06.2003, 12:21   #2
Le Guy
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Ok, ich bin neu hier und kein Mitglied eures Clans, aber ich stelle mir die Frage, weswegen ihr eine Notwendigkeit zur Auflösung der Spielergemeinschaft sieht?

CS ist doch ein SPIEL und ihr keine Gamer-Pro's, die mit dem Clan ihren Lebensunterhalt verdienen?
IMHO sollte man alles einfach bei sich belassen, evtl. geldkostende Services kündigen, aber den Clan muss man doch nicht gleich auflösen. Dadurch wird weder was gewonnen noch verloren!

Oder

Greets, Mike
__________________

__________________

Alt 06.06.2003, 09:47   #3
Therberon
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



An sich hast Du Recht...
Aber jetzt stell Dir mal vor, ein Kumpel erzählt Dir, er wäre im Fußballverein. Du fragst:"Stark, kann ich mir mal ein Training von Euch ansehen oder zu einem Spiel kommen?" Und er antwortet:"Tja, letztes Jahr haben wir einmal trainiert, und Freundschaftsspiele geschweige denn Turniere machen wir nicht."
Ich finde das irgendwie lächerlich ,
und deshalb habe ich das ganze mal zur Debatte gestellt. Wir könnten (theoretisch) genausogut Leute in den Clan aufnehmen, die das Spiel weder besitzen noch jemals gespielt haben, würde gar nicht auffallen...
__________________
__________________

Alt 06.06.2003, 11:38   #4
Le Guy
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



IMHO klingt Dein "Fußballvereinsbeispiel" sehr plausibel. Leuchtet ein. Conter: Das würde, wie schon gesagt, bei einem richtigen "Verein" sicher lächerlich sein. Aber nehmen wir doch mal die Mannschaft eines größeren Betriebs. Selbst schon oft gesehen und sicherlich nicht Einzelfälle waren Mannschaften, die sich ab und zu, sporadisch, bei schönem Wetter und guter Laune auf dem Bolzplatz treffen und Fußball spielen. Sicherlich keine Pro's dabei und außer gegen die Konkurrenzfirma werden die wohl nie ein richtiges Match haben. Aber darum geht es ja auch gar nicht.
Es geht darum, dass es eine bestimmte Gruppe von Leuten gibt, die innerhalb dieser Arbeitsgemeinschaft auch ihre private Interessen kombiniert und sich so trifft um etwas Abwechslung beim Spiel zu finden.

Irre ich mich, oder ist DAS nicht GENAU die Situation, die wir im Board haben?? Ist DAS nicht irgendwo der wichtigste Grund FÜR den Erhalt eines solchen "Fun-"Clans??

Gruße, Mike (...der mal wieder CS installiert um auf den Server zu kommen)
__________________
"The bug-report told me to install Windows 95 or better. So I installed Linux."

Alt 06.06.2003, 12:15   #5
Therberon
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Punkt für Dich
Haste Recht!!!
So hab ich es noch nicht betrachtete...
Andererseits*lol*: Stell Dir Deine Betriebsmannschaft mal vor, und die spielen gar nicht mehr und haben es scheinbar auch gar nicht mehr vor *lol*
*Okay, genug davon*
BTW: Der OTBC-Server läuft glaube ich momentan mal wieder nicht...

__________________
Cheers<br />Therby

Alt 12.06.2003, 10:35   #6
Therberon
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Sei es, wie es sei,
die Tatsache, dass sich hier vom Clan kein Aas mehr meldet auf solche meiner Meinung nach wichtigen Fragen, zeigt mir, dass das zumindest für mich nicht die richtige Sache ist. Habe ja schon häufiger gesagt, dass ich mir mehr Training oder ähnliches erhoffen würde, kam nichts, daher sage ich an dieser Stelle:
Ich wünsche Euch viel viel Glück,
aber von heute an seid Ihr ein Trial weniger

PS: Ich bin keinem böse oder so, nicht dass mich hier jemand falsch versteht. Werde auch weiterhin dem Board treu bleiben und eventuell auch ab und zu mal mit euch auf irgendeinem Server zocken, aber den -]OTBC|T[- werde ich mir zukünftig sparen...
__________________
--> Wat is nu?

Alt 12.06.2003, 13:48   #7
Crispy chicken
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Tjo, da hasse recht.
Also lassen wir das...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 12.06.2003, 14:36   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Ich habe mich extra nicht gemeldet, weil diese Konsequenz für mich schon vorher bestand...weswegen ich ja schon ausgetreten bin.....
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 13.06.2003, 09:45   #9
Andreas Haak
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Sicher läuft der OTBC Server ... ).

Alt 13.06.2003, 16:21   #10
Mad Manül
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Sorry aber ich hab im Moment viel um die Ohren, komme auch höchstens 1-2x die Woche zum zocken.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 18.06.2003, 19:24   #11
Witti
Gast
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Bitte streicht mich auch von der Liste. Ich bin raus. Habe eh kaum noch Zeit/Lust zum CS Zocken.

Damit werde ich dann auch die endgültige Löschung meines Accounts hier beantragen.


Macht`s gut,
Witti

Alt 18.06.2003, 23:07   #12
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Damit werde ich dann auch die endgültige Löschung meines Accounts hier beantragen. </font>[/QUOTE]Gut das du dieses auch hier ins Forum geschrieben hast. Denn auf Bitte um Loeschung eines Accounts per E-Mail werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren. Mailabsender kann man faelschen und heutzutag weiss man nie . . .

Mich wuerde mal interessieren, ob das nur hier so ist, dass sich des oefteren Leute den Account loeschen lassen. Ich habe im Laufe der Jahre viele Forenaccounts im Netz, habe mich aber noch nie wo loeschen lassen. Denn wer weiss, vielleicht brauche ich ihn doch noch mal. Geld kostet es auch noch nicht mal.

Gruss Eisi

Alt 19.06.2003, 09:07   #13
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht über die Entscheidungen einiger User, </font>[/QUOTE]Aergern ansich nicht. Aber mich wundert das alles ein bischen. Wie dem auch sei . . .

Gruss Eisi

Alt 19.06.2003, 12:12   #14
Heike
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich wuerde mal interessieren, ob das nur hier so ist, dass sich des oefteren Leute den Account loeschen lassen. </font>[/QUOTE]Aus einem anderen Board, Thema Hunde:
_____________________

Löschung von Mitgliederaccounts auf Wunsch

Es werden zukünftig keine Accounts mehr auf Wunsch des Accountinhabers gelöscht. Wer nicht mehr Mitglied in der KSG sein möchte - aus welchen Gründen auch immer - der möge die KSG einfach ab dem Tag des Entschlusses nicht mehr besuchen.

Der Aufwand für Caro und mich ist auf Dauer einfach zu viel und in meinen Augen völlig unnötig.

Accountlöschungen auf Wunsch des Accountinhabers erfolgen somit ab sofort nur noch in Ausnahmefällen und bei guter Begründung.
______________

Ich habe es auch in anderen Board schon erlebt, allerdings aber nur auf "Hunde-Seiten".
Anlaß waren meist Streitereien, die teilweise sehr persönlich waren.

Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht über die Entscheidungen einiger User,

viele Grüße,

Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 02.08.2003, 04:26   #15
Shadowdance
 
Wat is nu? - Beitrag

Wat is nu?



Hallo Eisi,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mich wuerde mal interessieren, ob das nur hier so ist, dass sich des oefteren Leute den Account loeschen lassen.</font>[/QUOTE]doch, das kommt vor. Ich kenne Leute aus anderen Foren, die sich in regelmässigen Abständen, ca 2-3 mal pro Jahr löschen lassen, aus Enttäuschung und momentanem Ärger. Sie werfen hin, in der felsenfesten Überzeugung, dass sie nie wieder kommen. Sie lassen ihre Accounts löschen, denn sie brauchen sie ja nie mehr. Und dann sind sie aufeinmal wieder da. [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Aber es gibt auch Leute, die nicht zurückkommen. An einem Bord gab's eine Massenflucht. Die Leute kannten sich seit Jahren, waren sogar befreundet, haben sich zerstritten, ihre Accounts löschen lassen ... das Bord gibt es nicht mehr. Ich verstehe es bis heute nicht.

Aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich davon abraten, ein Bord mit gelöschtem Account zu verlassen. Man sollte mit solchen Entscheidungen warten, bis sich die Wut gelegt hat und sich sehr genau überlegen, was einem die Menschen an einem Bord bedeuten, mit denen man zum Teil über Jahre zusammen durch Postings verbunden ist. Aber es gibt ja Hitzköpfe unter uns Menschen, die nicht so gut nachdenken können, wenn sie wütend sind, ich gehörte leider auch dazu. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

 

Themen zu Wat is nu?
entweder, nicht, sinnlos, zweck



Zum Thema Wat is nu? - Hat das mit diesem Clan noch Zweck oder nicht??? Stelle das mal offiziell zur Debatte! Und keine "Wenns" und "Abers" mehr bitte. Entweder ihr sagt "ja, es geht weiter" oder - Wat is nu?...
Archiv
Du betrachtest: Wat is nu? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.