Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Windows Fehlermeldungen
Endlos - Hallo wertes Trojaner Board, vor kurzem habe ich Windows neu installiert da ich in einer Endlos Bootschleife festhing. 2 Wochen nach der Neu-Installation jetzt plötzlich diverse Windows Fehler. Ich kann zum einen weder Apps im Windows Store herunterladen (0x80073CF9), noch "Dienste"...
Alles rund um Windows
Windows 7: "Teufelskreis" – Ich komme nirgends mehr hinein!
Endlos - Ich hatte möglicherweise auf einer Webseite unbewusst bzw. versehentlich auf etwas getippt, worauf sich ein Tab mit der Mitteilung öffnete, ein Virus (oder ähnliches; weil ich mich noch im Ausland befinde, habe ich nicht den ganzen Text verstanden, vor allem aber weil ich ihn mir aus nachstehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Pop-Up
Endlos - Hallo Zusammen, habe ein Pop-Up, welches piept und endlos aufploppt. Link: https://dc26zie9auny4.cloudfront.net/ger/ppc/23/firefox/index.html Habe Internet ausgeschlaten und das Fenster manuell geschlossen. Ist mein PC infiziert oder ist so ein Pop-Up harmlos? Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Endlos - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank an Schrauber...
Endlos - Ich bin endlos dankbar für Deine Hilfe. Hätte es niemals alleine geschafft, die Trojaner wieder loszuwerden. Danke! Danke! Danke!!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
Endlos - Hallo Trojaner-Board Ich werd das Gefühl nicht los das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt. Dinge die ich festgestellt hatte ist zum beispiel das in meinem Router irgendwas drinsitzt das sich im Protokoll mit " Hallo Samba" bezeichnet. Darauf hien hab ich meinen Rechner vom Netz genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startet extrem langsam
Endlos - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Endlos - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
Endlos - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira). Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?
Endlos - Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar geht es um das Programm Google-SketchUp. Ich habe die kostenlose Version. Dateien, die man damit erstellt, haben das Format skp. Ich möchte sie aber im Format .3ds haben. Die Pro-Version beinhaltet einen Converter, ist aber leider kostenpflichtig....
Alles rund um Windows
Windows XP endlos Schleife beim startversuch im gesicherten Modun
Endlos - Hallo, ich bin reiner ahnungsloser Anwender. Mein System hat sich verabschiedet und läst sich nicht mehr hochfahren. Auch im gesicherten Modus nicht. Es kehrt immer wieder zu der Seite gesicherter Modus zurück. Was kann ich tun. Wie kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte retten. Bitte...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Agent.cibw
Endlos - Hallo Euch allen und ein gesundes Neues. Mein Avira AntiVir meldete mir oben genannten Trojaner. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe ganz fest auf Hilfe. CCleaner, Anti-Malware und RSIT habe ich laufen lassen. Jetzt habe ich einen log-Editor und Info-Editor irgendwo. Bin ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
Endlos - Die Festplatte ist in Ordnung chkdsk /f wurde durchgeführt usw. jedoch läuft windows nicht. Bei der Reparaturinstallation wird immer wieder angezeigt, dass das Setup neu gestartet wird aber es bricht immer wieder ab und startet endlos neu...
Alles rund um Windows
Starten von der Windows XP CD Geht nicht
Endlos - Hi leute Ich hoffe das ich hier richtig bin :dummguck: Ich hab nen Problem mit meinem PC. Und zwar bootet er nicht mehr. Benutze Windows XP Prof. X64. Wenn ich nun den PC starte, läuft es bis zum Windows XP Screen wo dann der Ladebalken für Windows läuft. Da ist dann auch das Problem: Dieser...
Alles rund um Windows
SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...
Endlos - Hallo zusammen! Erst vor ein paar Tagen klingelte SP3 an meiner Tür. Der Download war endlos :sleepy:, trotz schneller Leitung. Die Installation hat mich ewig beim Arbeiten gestört. Soweit wahrscheinlich nichts Neues. Kaum installiert habe ich dann aber meine WLAN verloren. Kam auch keine...
Alles rund um Windows
Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
Endlos - hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter...
Alles rund um Windows
system freeze
Endlos - hoffe ich bin im richtigen forum versuchte gerade dateien aus meinem download ordner zu löschen system friert dabei ein und der computer ist am arbeiten; rattert mit den selben intervallen in einer endlos schleife hab dann festgestellt das mein wlan offen war ohne firewall und befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlos Torjaner Schleife AURORA?
Endlos - Hi Bekomme seit 2 Monaten alle 10 Minuten die Meldung auf dem Desktop: Einträge im Autostartmenü wurden geändert! dann wird immer eine exe.datei angezeigt die nicht ins System gehört. Antivir erkennt diese und löscht sie erst bei Neustart, da diese immer gelockt sind. Hat man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autom. rauf und runterfahren...??!!
Endlos - Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein. Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund meine Firewall inkl. Virenscanner ausgeschaltet. Dann hatte ich alle ca. alle 3std. irgeneine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AV?
Endlos - moin moin, ich überlege, mein Antivirenprogramm zu wechseln. Habe z.Zt. NOD32, bin jedoch nicht ganz zufrieden mit der Updatefrequenz. (Noch heute abend ist immer noch aktuell die Version vom 29.01.04.) AVK läuft auf meinem Rechner endlos langsam, kommt daher für mich nicht infrage. Gibt es KAV...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.