Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2008, 22:04   #1
KamiKatze
 
SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... - Standard

Problem: SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...



Hallo zusammen!

Erst vor ein paar Tagen klingelte SP3 an meiner Tür. Der Download war endlos , trotz schneller Leitung. Die Installation hat mich ewig beim Arbeiten gestört. Soweit wahrscheinlich nichts Neues.

Kaum installiert habe ich dann aber meine WLAN verloren. Kam auch keine Fehlermeldung. Ich konnte mich einfach nicht mehr in mein Netz einloggen. Sichtbar gemacht, konnte es erkannt werden, aber einloggen war Fehlanzeige.

Googlen hat mich noch nicht weitergebracht, daher versuche ich Heute mal hier mein Glück. Schließlich lief mein Notebook seit meinem letzten Besuch hier und einer anschliessenden Neuinstallation bis Heute ((Fast)) perfekt. Na ja, mittlerweile endlos-Booting und langsame Programmstarts...

Vielen Dank schon mal!!
Kami

Alt 02.10.2008, 19:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... - Standard

SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... Anleitung / Hilfe



Hallo

Wie wäre es mit noch mehr Infos?

Aus den NUBs
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details.

Damit ist auch die verwendete Hardware gemeint

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 02.10.2008, 22:31   #3
KamiKatze
 
SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... - Standard

SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... Details



Nun denn. Ich dachte das wäre ein bekanntes Problem mit SP3. Sorry!

Welche Hardware brauchst du denn?

- Targa Notebook von 2004
- Mobile AMD Athlon 64 Processor 2800+
- 802.11g MiniPCI Wireless Network Adapter (da steht nichts weiter)
- ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series

- WLAN Router der T-Com , Speedport W701V

Betriebssystem ist Windows XP Home. SP2 habe ich.

Ich habe das SP3 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder wie gehabt.

Für weitere Details stehe ich gerne zur Verfügung. Ich weiss nur nicht was relevant sein könnte.

Grüße,
Kami
__________________

Alt 03.10.2008, 13:49   #4
cad
/// caddy ☀
 

SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... - Standard

Lösung: SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...



Zitat:
Zitat von KamiKatze Beitrag anzeigen
Nun denn. Ich dachte das wäre ein bekanntes Problem mit SP3. Sorry!
Einige hatten Probleme nach dem SP3, die allerdings durch Deinstallation/Neuinstallation+aktuelle Treiber+Überprüfung der Verschlüsselung behoben werden konnten.

Hast Du die WinXP Firewall oder eine Andere?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...
anschliessende, arbeiten, besuch, confused, download, einfach, endlos, erkannt, hallo zusammen, heute, installation, installiert, konnte, neuinstallation, nicht mehr, nichts, notebook, schneller, sichtbar, sp3, tagen, trotz, versuche, wahrscheinlich, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht...


  1. BSI: Richtlinie für sicheren Mail-Transport zeigt bereits Wirkung
    Nachrichten - 22.08.2015 (0)
  2. HTML/ExpKit.Gen3 aber Avira zeigt mir das immer nur Abends an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (11)
  3. 2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2014 (11)
  4. Arbeitsplatz zeigt Wechseldatenträger, die es aber nicht gibt.
    Alles rund um Windows - 04.09.2013 (8)
  5. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  6. Danke - erhofft ja -gedacht nein
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2013 (1)
  7. Virenscanner zeigt 8 Trojaner und zig Verfolgungscookies an. Aber eigentlich keine Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (3)
  8. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  9. Sicherheitslücke bei Kreditkartendienstleister größer als gedacht
    Nachrichten - 18.05.2012 (0)
  10. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  11. escan zeigt dauernd Befall, aber Antivir nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (4)
  12. Nur Combofix zeigt rootkit an löscht aber nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (22)
  13. Online Banking...Trojaner auf dem Rechner, aber Virenprogramm zeigt nichts an.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (13)
  14. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  15. Trojaner... aber HiJack zeigt nichts besonderes
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (10)
  16. AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (2)
  17. EScan zeigt Virus, aber nicht file-Quelle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (1)

Zum Thema SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... - Hallo zusammen! Erst vor ein paar Tagen klingelte SP3 an meiner Tür. Der Download war endlos , trotz schneller Leitung. Die Installation hat mich ewig beim Arbeiten gestört. Soweit wahrscheinlich - SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht......
Archiv
Du betrachtest: SP3 zeigt Wirkung - aber nicht wie gedacht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.