Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 0kb Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2008, 18:11   #1
Mace
 
0kb Dateien - Standard

Problem: 0kb Dateien



Hallo
Ich habe nachgesucht und bin hier leider noch nicht fündig dazu geworden.
Ich fang einfach mal von vorne an:
Vor ein paar Tagen ließ sich mein PC nicht mehr starten, er kam zwar zum Ladebildschirm von windows (Windows XP Home), aber von da hat er sich jedes mal wieder rebootet. Da ich schon einmal mit diesem Problem konfrontiert wurde, habe ich nicht lange gezögert und über Knoppix das Wichtigste auf meinen mp3-Player kopiert.
Anschließend die betroffene Partition (C formatiert und Windows neu drauf. Nun habe ich folgendes Problem:
Gestern Abend wollte ich dann meine gesicherten Daten vom mp3-Player wieder auf den Pc kopieren, da fiel mir auf, dass einige von ihnen (zum Großteil meine mir persönlich wichtigen Miranda-Daten) 0kb haben.
Es sind zwar alle Dateien da, aber sie sind nunmal leider leer.
Jetzt habe ich in Google schon viel nachgesucht, und mir habe meistens den Tip mit "PCI File Recovery" gefunden. Mit diesem Programm habe ich aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht (ich hab schlicht und einfach nicht das gefundne, wonach ich gesucht habe...)

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

mfG
Mace

Alt 01.10.2008, 21:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0kb Dateien - Cool

0kb Dateien Anleitung / Hilfe



Hallo,

ich würde sagen, das entweder Dein MP3-Player ne Macke hat oder der Kopiervorgang unter Knoppix nicht ganz rund lief. Wieviel belegter Speicher wird auf dem MP3-Player/Stick denn angezeigt?

Dann ist die Frage ob die Daten an sich da raufgekommen sind, also die Dateien nur als 0 Byte Größe angezeigt werden, oder ob statt dem Kopieren nur lauter 0 Byte Dateien angelegt wurden.... wenn Letzteres sind die Daten garnicht da und können garnicht wiederhergestellt werden.

Was passiert denn wenn Du unter Windows was auf den MP3-Player kopierst?
__________________

__________________

Alt 01.10.2008, 21:19   #3
Mace
 
0kb Dateien - Standard

0kb Dateien Details



Najo, ich glaub nicht, dass mein mp3-Player ne Macke hat, da die anderen Dateien (von Opera, Rainlendar, etc.) vollständig übertragen wurden.
Ich würd auch eher darauf schließen, dass der Kopiervorgang unter Linux nicht rund gelaufen ist...

Kennt wer von euch ein gutes Recovery Programm?
Oder eine andere Möglichkeit, noch an die Daten ranzukommen?

lG
Mace
__________________

Alt 01.10.2008, 21:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
0kb Dateien - Icon32

Lösung: 0kb Dateien



Vllt ist Ontrack EasyRecovery DataRecovery was für Dich.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.10.2008, 21:45   #5
Mace
 
0kb Dateien - Standard

Wie 0kb Dateien



Ist das gut? Ich schau mal, ob ichs find, danke vorerst, ich meld mich, wenn ich Erfolg hatte ^^


Alt 02.10.2008, 23:57   #6
Mace
 
0kb Dateien - Standard

Wo 0kb Dateien Lösung!



Also ich hab zwar nicht Ontrack Easy Recovery, aber ein anderes (R-Studio) genommen. Ich bin zwar leider noch nicht fündig geworden, was meine DAT-Datei betrifft, aber das Programm scheint gut zu arbeiten.

Antwort

Themen zu 0kb Dateien
dateien, daten, einfach, erfahrungen, file, file recovery, folge, folgendes, google, home, knoppix, kopieren, ladebildschirm, lange, mp3-player, neu, nicht mehr, partition, problem, programm, recovery, schließe, starten, wichtige, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: 0kb Dateien


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Überschriebene Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (4)
  7. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  9. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  10. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  11. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  12. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  13. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  14. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  15. brp-Dateien
    Alles rund um Windows - 16.08.2004 (38)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema 0kb Dateien - Hallo Ich habe nachgesucht und bin hier leider noch nicht fündig dazu geworden. Ich fang einfach mal von vorne an: Vor ein paar Tagen ließ sich mein PC nicht mehr - 0kb Dateien...
Archiv
Du betrachtest: 0kb Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.