Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: brp-Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2004, 20:42   #1
Moa
 
brp-Dateien - Frage

Problem: brp-Dateien



Hallo!
Kann mit mal jemand sagen, wie ich brp-Dateien öffnen kann??? Ich finde kein Programm dafür ... Habe WinXP home-Edition.
Danke!

Alt 09.08.2004, 01:45   #2
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien Anleitung / Hilfe



Hallo!

Weiß denne keiner ne Antwort???

Gruß - Moa
__________________


Alt 09.08.2004, 01:48   #3
MasterSmokie
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien Details



versuchs hier mal

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=BRP
http://www.onyxtree.com/

bei onyx gibts glaub ich erklärung auf englisch
lg, master
__________________

Alt 11.08.2004, 00:46   #4
Moa
 
brp-Dateien - Standard

Lösung: brp-Dateien



Hallo MasterSmokie!

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=BRP

Also es geht nicht um BRP, sondern um brp... da ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Aber trotzdem DANKE!
Moa

Alt 11.08.2004, 01:38   #5
Shadowdance
 
brp-Dateien - Standard

Wie brp-Dateien



Hallo Moa,

wie erkläre ich Dir das jetzt am besten? Datei-endungen werden als Datei klein geschrieben, also beispielsweise moa.exe oder moa.bmp oder moa.brp -

Datei-Endungen können gross geschrieben werden, wenn man sie ohne eine dazugehörige Datei schreibt, beispielsweise wenn man eine bestimmte Datei-Endung sucht. Dann sucht man nicht brp sondern BRP. Es gibt im Netz Verzeichnisse, die viele Datei-Endungen aufführen. MasterSmokie und ich haben Dir solche Verzeichnisse genannt und Yopie war so lieb das Gleiche zu tun, nämlich für Dich unter der Datei-Endung BRP im Netz zu suchen .. und das einzige Programm zu finden, das diese ausgefallenen Bilder erstellen kann.

Da von uns leider keiner eine Ahnung hat, was Du suchst, könntest Du uns nun bitte mal so eine Datei von Deiner Festplatte kopieren und sie uns hier zeigen? Ich glaube, langsam sind wir alle sehr gespannt, zu erfahren, worum es gehen mag ;-)

Lieben Gruß,
SD


Alt 12.08.2004, 02:20   #6
Moa
 
brp-Dateien - Standard

Wo brp-Dateien Lösung!



Hallo,
also ich denke wir verstehen uns gegenseitig falsch....
Ich habe keine "ausgefallenen" Bilder die ich öffnen will, es handelt sich lediglich um Report-Dateien... Und bei Google war ich selbst bereits ausgiebig... ohne Erfolg...
Es handelt sich z.B. um eine Datei wie die folgende: .......
Hmmmm, leider erscheint beim "hochladen" die meldung:
Fehler beim Hochladen report.brp:
Sie haben versucht, einen nicht erlaubten Dateityp als Anhang hochzuladen. Die erlaubten Dateitypen sind: doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt

Und nun?????????????????????????????

Alt 12.08.2004, 02:34   #7
Shadowdance
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien



Hallo Moa,

nun bitte ich Dich hier zu klicken

SD

Alt 12.08.2004, 02:54   #8
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien



Sag mal, für wie blöd hältst du mich nur...??? Erst meinst du ich könnte bmp nicht von brp unterscheiden, und nun verweist du mich auf eine Antwort von dir, zu der du dir sicher selber denken kannst, dass ich dies bereits versucht habe...!!! Natürlich hab ich beim Support von 0&0Defrag nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten!
Aber ich sehe es dir nach, du versuchst mir ja nur zu helfen...
Sag mir lieber, wie ich die Datei hier einstellen kann, denn da bin ich jetzt wirklich ratlos!
LG - Moa

Alt 12.08.2004, 04:02   #9
Shadowdance
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien



Hallo Moa,

Zitat:
Zitat von Moa
Sag mal, für wie blöd hältst du mich nur...???
ich kenn Dich nicht, folglich kann ich Dich nicht für blöd halten ...
Zitat:
Erst meinst du ich könnte bmp nicht von brp unterscheiden,
... ich meine garnichts, ich frage ... irgendwie muss man ja weiterkommen, wenn man nichts versteht. Alle unsere brp-Vorschläge hast Du abgelehnt. Ausserdem hast Du, glaube ich erst gestern, erwähnt, dass diese brp-Dateien Bestand einer Software sind.
Zitat:
und nun verweist du mich auf eine Antwort von dir, zu der du dir sicher selber denken kannst, dass ich dies bereits versucht habe...!!!
Nein, woher soll ich das wissen? Du hast im anderen Thread nicht geantwortet.
Zitat:
Natürlich hab ich beim Support von 0&0Defrag nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten!
Wann hast Du dort nachgefragt? Es kann sein, dass die Leute sehr viel zu tun haben, und dass es einige Zeit dauert, bis sie antworten. Vielleicht versuchst Du es nochmal?
Zitat:
Sag mir lieber, wie ich die Datei hier einstellen kann, denn da bin ich jetzt wirklich ratlos!
Naja, hier posten brauchst Du sie nicht mehr .. wir wissen ja jetzt, um was es geht. Also ich kann Dir auf jeden Fall nicht weiterhelfen. Wenn ich das entsprechende Betriebssystem hätte, hätte ich mir die Freeware-Version runtergeladen und mir dieses Programm mal näher betrachtet. Ich habe aber win98 und das wird dort nicht geführt.

Tut mir leid @ Moa, ich kann Dir nicht weiterhelfen. Versuch's nochmal beim Support dort, vielleicht wenn Du ganz lieb und freundlich nachfragst und erklärst, warum Du diese Dateien unbedingt brauchst.

Sorry, wenn ich einen überheblichen Eindruck auf Dich gemacht habe .. das liegt wahrscheinlich an meiner Ratlosigkeit. Immerhin hatte ICH noch nie etwas von brp-Dateien gehört.

Lieben Gruss .. und viel Glück,
SD

Alt 12.08.2004, 10:35   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Zitat:
Zitat von Moa
Hallo MasterSmokie!

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=BRP

Also es geht nicht um BRP, sondern um brp... da ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Aber trotzdem DANKE!
Moa
Unter Windows gibt es keine Unterscheidung ob GROSS oder klein geschrieben wurde. Windows ist im Gegensatz zu Linux nicht case sensitive was Dateinamen angeht.

Zitat:
Ich habe keine "ausgefallenen" Bilder die ich öffnen will, es handelt sich lediglich um Report-Dateien...
Schon mal versucht die Datei in einem Texteditor zu öffnen?

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.08.2004, 11:21   #11
Rene-gad
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Zitat:
Hallo,
Fehler beim Hochladen report.brp:
Sie haben versucht, einen nicht erlaubten Dateityp als Anhang hochzuladen. Die erlaubten Dateitypen sind: doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt
Kann es sich darum handeln ?
Zitat:
brp
BREP-Datei
Bentley MicroStation Modeler: Datei enthält Informationen über dasCAD Boundary Representation Volumenmodell
CAD
Ich verstehe trotzdem nicht, warum dein Mail-Client (übrigens - wie heißt er? ) das Hochladen nur auf Grund der Erweiterung verweigert

Alt 12.08.2004, 11:24   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



@Rene-gad
Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchte er die Datei an den Thread hier zu hängen. Und das Forum lässt nur die oben bekannten Endungen zu.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.08.2004, 11:34   #13
Rene-gad
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Moin Lucky
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchte er die Datei an den Thread hier zu hängen.
Dann meine nächste Frage wäre: womit wurde diese Datei geschaffen? Im OP steht nämlich:
Zitat:
Kann mit mal jemand sagen, wie ich brp-Dateien öffnen kann??? Ich finde kein Programm dafür ...

Alt 12.08.2004, 11:43   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Dann meine nächste Frage wäre: womit wurde diese Datei geschaffen? Im OP steht nämlich:
Diese Frage ist einfach beantwortet:
Zitat:
Zitat von Moa
Es handelt sich um Berichtsdateien von 0&0 Defrag professional...
Quelle: http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=14

Den Thread findet man wenn man SDs Post in diesem Thread hier auf Seite 1 anklickt.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.08.2004, 15:35   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Ich verstehe trotzdem nicht, warum dein Mail-Client (übrigens - wie heißt er? ) das Hochladen nur auf Grund der Erweiterung verweigert
Diese Methode ist gang und gäbe.
Auch ausgewachsene Mailserver bzw. deren AV-Programm filtern auf vermeintliche Gültigkeit der Endungen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu brp-Dateien
danke, programm, winxp, öffnen



Ähnliche Themen: brp-Dateien


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Überschriebene Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (4)
  7. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  9. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 02.10.2008 (5)
  10. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  11. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  12. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  13. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  14. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  15. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema brp-Dateien - Hallo! Kann mit mal jemand sagen, wie ich brp-Dateien öffnen kann??? Ich finde kein Programm dafür ... Habe WinXP home-Edition. Danke! - brp-Dateien...
Archiv
Du betrachtest: brp-Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.