Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ISO & TAO Dateien !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2005, 23:17   #1
Jamirohead
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

Problem: ISO & TAO Dateien !



Hallo,

habe eine 1,5gb große ISO Datei runtergeladen. Ich hab schon Erfahrungen mit ISO Dateien, also normal ist es ja, dass ich diese öffne und dann die einzelnen sachen zusammen in einen separaten Ordner extrahieren. Wenn ich nun diese ISO Datei öffne öffnet sich ISO Buster und es wird nur eine Datei angezeigt mit der Bezeichnung "Track 01"...extrahiere ich diese in einen Ordner erscheint im Ordner eine zweite Datei "Track 01.tao", die auch 1,5gb groß ist.

Was genau muss ich machen ?

mfg

Alt 29.12.2005, 23:56   #2
n_dot_force
Gast
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

ISO & TAO Dateien ! Anleitung / Hilfe



nur so nebenbei gefragt: wieso brennst das iso-file nicht?

__________________


Alt 30.12.2005, 00:08   #3
Jamirohead
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

ISO & TAO Dateien ! Details



Hallo,

mhh was genau meint du ? Was würds bringen wenn ich das auf ne CD brenne ?

mfg
__________________

Alt 30.12.2005, 00:22   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

Lösung: ISO & TAO Dateien !



Naja, 1,5 GB auf einer CD gibt bunte Bilder
Also ist wohl DVD gefragt.
Warum?
ISO-Dateien sind nun mal Images einer CD oder DVD.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.12.2005, 00:39   #5
Jamirohead
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

Wie ISO & TAO Dateien !



HI

mhh ok ich brenn das auf ne DVD...wird das Format dann umgewandelt oder wie kann ich das verstehen ?

mfg


Alt 30.12.2005, 01:02   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

Wo ISO & TAO Dateien ! Lösung!



Eine ISO-Datei IST ein Image einer CD oder DVD, ein ordentliches Brennprogramm (z.B. Nero) erstellt daraus eine "ordentliche" CD oder DVD.
__________________
--> ISO & TAO Dateien !

Alt 30.12.2005, 01:06   #7
Jamirohead
 
ISO & TAO Dateien ! - Standard

ISO & TAO Dateien !



ok danke werds morgen brennen.

aber ich hatte schonmal ein ISO file und da brauchte ich nix zu brennen, nur mit ISO BUSTER entpacken fertig !

mfg

Antwort

Themen zu ISO & TAO Dateien !
angezeigt, datei, dateien, einzelne, einzelnen, erfahrungen, erschein, erscheint, gen, große, ordner, sache, sachen, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: ISO & TAO Dateien !


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Überschriebene Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (4)
  7. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  9. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 02.10.2008 (5)
  10. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  11. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  12. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  13. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  14. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  15. brp-Dateien
    Alles rund um Windows - 16.08.2004 (38)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema ISO & TAO Dateien ! - Hallo, habe eine 1,5gb große ISO Datei runtergeladen. Ich hab schon Erfahrungen mit ISO Dateien, also normal ist es ja, dass ich diese öffne und dann die einzelnen sachen zusammen - ISO & TAO Dateien !...
Archiv
Du betrachtest: ISO & TAO Dateien ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.