Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
File recovery - habe bereits im Forum recherchiert und bin auf das gleiche Thema gekommen: anbei meine frst.txt file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-E4LGVG7 on 28-12-2013 14:18:44 Running from G:\ Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
File Recovery entfernen
File recovery - Hallo, ich habe auf meinem PC den Trojaner, der mir das Programm "File Recovery" auf aufdrängt. Ich habe bereits versucht anhand dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/122521-file-recovery-entfernen.html das Problem zu beheben. Leider ohne Erfolg. Im Einzelnen habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
File recovery in der Taskleiste + System error message
File recovery - Surfen im I- net und dann o.g. Fehlermeldung. Desktop wurde leer, File recovery tat sich auf und "animiert" zum kauf einer Vollversion, Firefox meldet sich ab und dann 20-30 System errors message.... Und ich hatte eben die kompletten Logs hier schon drin und dann sagte mir das Board beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.Sefbov.aq
File recovery - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit meinem PC. Nach dem Bootvorgang erhalte ich von Antivir zumeist die o.g. Meldung. Phasenweise hatte ich auch bereits kurz nach dieser Meldung einen BlueScreen, so das Antivir diesen Virus nicht entfernen konnte. Begonnen hatte das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien "unsichtbar" nach malware
File recovery - Hallo, liebe Nutzer! :-) Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vor 2 Tagen eine Malware auf meinem pc, die ihn so ziemlich komplett brach gesetzt hat, bis auf wenige Funktionen. Zudem öffneten sich ständig Fenster des sogenannten "file recovery", die mich dazu bringen wollte eine Lizenz zu...
Log-Analyse und Auswertung
File Recovery entfernen
File recovery - File Recovery entfernen Was ist File Recovery? File Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (File Recovery) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
File recovery - Hallo, scheine mir auch diese kleine Plage eingefangen zu haben. Schwarzes Fenster Poppt (Deutschland Flagge) auf und verriegelt Windows, Bezahlung wird verlangt. Vielen Dank -OTL.TXT- OTL logfile created on: 28.03.2012 00:02:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Root:\84612796\DCIM.exe macht aus Ordnern Verknüpfungen zu DCIM.exe
File recovery - Hallo, DCIM.exe macht aus allen Ordnern die auf meinem USB-Stick sind Verknüpfungen und verweist auf Root:\84612796\DCIM.exe Meine Daten: Windows XP SP3 32Bit Symantec Endpoint Protection Langsam wird echt nervig weil ich jedes mal die Daten mit File Recovery retten muss was sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
File recovery - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
HTML Datei besteht nur mehr aus Sonderzeichen - Was hat sie zerstört?
File recovery - Hallo! Ich habe mir vor geraumer Zeit ein paar HTML Dateien (Direkt mit der Speichern Unter Funktion des Firefox) auf die Festplatte gespeichert. Nebenbei hatte ich auch JPGs und DOCs im selben Ordner zur selben Zeit gespeichert. Ich konnte damals die HTML Datei korrekt lesen. Nun ist ein Jahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB verschwunden
File recovery - Hallo, nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und bilder sind soweit drauf... bis auf die bilder von der uni.. ordner besteht aber kein inhalt.. die bilder sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
File recovery - Hi, ich hab ein paar Word-Dateien geschrottet (USB Stick einfach ruasgezogen). Sie lassen sich nicht mehr mit Word öffnen und auch nicht mit OpenOffice. Die Texte konnte ich via Notepad++ rauskopieren, aber die Bilder hat er mir nur als ein wirren Buchstabensalat hinterlassen (okay bei Notepad...
Alles rund um Windows
Hilfe Programme starten nicht mehr
File recovery - MOin, ich habe Vista Ultimate und seid heute geht nichts mehr erst hatte ich probleme das Programme die gestartet habe einfach nicht starten und im Task verschwinden, dann habe ich Systemwiederherstellung versucht unter Windows ohne erfolg mit der Windows CD ging es dann. Jetzt startet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Partitions fehler!
File recovery - Hallo Leute , Also meine Festplatte hat 3 Partitionen (c)19gb (d)49gb (e)165gb ich wollte (c) vergrößern weil es logisches Laufwerk ist , ich wollt die ganze (D) auf (c) machen mit dem Programm O&O Partition Manager 2 mein (D) war ganz leer , und wo ich es machen wollte hat es sich mit (E...
Alles rund um Windows
0kb Dateien
File recovery - Hallo Ich habe nachgesucht und bin hier leider noch nicht fündig dazu geworden. Ich fang einfach mal von vorne an: Vor ein paar Tagen ließ sich mein PC nicht mehr starten, er kam zwar zum Ladebildschirm von windows (Windows XP Home), aber von da hat er sich jedes mal wieder rebootet. Da ich...
Alles rund um Windows
Datenwiederherstellung gelöschter datein
File recovery - hi ich habe ein problem habe leider was gelöscht was ich noch dringend benötige.. ein bild : jpeg format und nun zum problem : habe PC inspecter file recovery auf dem pc installiert weil das gut sein soll zur datenrettung, aber bei mir scheint es wohl nicht zu gehen.. bei zustand der datei...
Alles rund um Windows
Problem: Lan-Verbindung/Hamachi gestört durch Anti-Keylogger 7.4?
File recovery - Guten Abend miteinander, in letzter Zeit habe ich öfter versucht, mit Freunden über Internet zu zocken, bzw. über Hamachi ein virtuelles Netzwerk zu erstellen und dort über LAN-verbindung einzuklinken. Nur habe ich ein Problem: Weder bei WC 3 noch bei AoE 2 wurden bei mir die Spiele...
Alles rund um Windows
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
File recovery - Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg! Natürlich habe ich das Problem bereits gegoogelt und mir schließlich PC Inspector File Recovery heruntergeladen. Nachdem ich...
Alles rund um Windows
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
File recovery - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien...
Alles rund um Windows
Hilfe - seit 2 Wochen spiele Internet Explorer und Firefox verrückt!
File recovery - Liebe Board Member, seit zwei Wochen versuche ich - bis jetzt vergebens - folgendes Problem zu lösen: - meine Browser öffnen selbständig diverse Seiten (englischsprachig und deutsch) - Zum Teil sind es nur Werbeseiten - Oft werden aber auch Seiten geöffnet, die offiziell nach Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
File recovery - Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen total verseuchten Computer, hab dann mit Antivir und Adaware alles beseitigt was ging und er lief immernoch nicht ordentlich. Ständig öffnete sich SiteFinde und Win Fixer usw... Außerdem war der Rechner immer langsamer. naja auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschwinden von Festplatte...
File recovery - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..... Ich hatte ienen Trojaner auf dem Rechner. Habe ihn nach Angaben aus dem WWW manuel entfernt, incl. Registry usw... Mir ist aufgefallen das der Rechner sehr langsam war und eine Datei (weiß den Namen leider nicht mehr) fast den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das? Wurm????
File recovery - Hallo, ich habe eine 40GB Festplatte (WD400 Western Digital) in meinem PC mit Windows XP. Die Festplatte ist in jeweils 2 Partitionen geteilt á 20GB. Seit einiger Zeit verschwinden einfach Daten von allen beiden Bereichen. Auf einem Bereich sind alle Programme gespeichert - dort fehlen stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten wiederherstellen...
File recovery - Hallo, durch einen Systemabsturz mußte ich meinen Rechner formatieren und Win XP neu installieren. In dem Ordner von XP "eigene Bilder" hatte ich viele Fotos gespeichert. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen. Das Proggi "File Recovery" schafft es nicht. Gruß...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.