Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Bilder auf USB verschwunden

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.06.2010, 23:19   #1
A.Y.
 
Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



Hallo,

nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und bilder sind soweit drauf... bis auf die bilder von der uni.. ordner besteht aber kein inhalt..
die bilder sind weg!
nachdem ich "alle" bilder auf dem usb stick hatte habe ich alles vom laptop gelöscht.. oder ausgeschnitten und in den usb stick eingefügt..
das liegt schon ca. 1 monat zurück..
ich würde die bilder gerne zurück haben, denke aber nicht dass das von dem stick aus geht da ich manche vorher noch verschlüsselt hatte..

programme wie "PC Inspector File Recovery" und "EasyRecovery Professional" habe ich schon probiert.. die bilder waren tatsächlich mal drauf..

meine frage ist wie kann ich sie zurück bekommen?
bringt es etwas wenn ich das system wiederherstelle??
beim letzten mal waren danach die ganzen programme unbrauchbar und das ganze system musste platt gemacht werden..

über eure hilfe und ratschläge würde ich mich sehr freuen..

Alt 17.06.2010, 12:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



Hallo und

Wenn EasyRecovery versagt, wirst Du schlechte Karten haben. Mit Glück klappt es damit => O&O Software - O&O DiskRecovery 6

Zitat:
bringt es etwas wenn ich das system wiederherstelle??
Denk mal nach. Wie soll eine Systemwiederherstellung gelöschte Objekte auf externen Datenträgern wiederherstellen?
Eben, gar nicht!!
__________________

__________________

Alt 17.06.2010, 22:49   #3
A.Y.
 
Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen

Denk mal nach. Wie soll eine Systemwiederherstellung gelöschte Objekte auf externen Datenträgern wiederherstellen?
Eben, gar nicht!!
Die Bilder waren ja auch auf dem Laptop drauf, deshalb kam ich auf die idee..
habe aber mittlerweile gehört das systemwiederherstellung sowieso nichts gelöschtes zurück bringt
__________________

Alt 18.06.2010, 11:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



Die Systemwiederherstellung stellt nur das System aus einem definierten Wiederherstellungspunkt wieder her!
Du solltest Dich vorher mal informieren, was die SWH genau macht bevor man sie anwendet, das würde falsche Erwartungen und Hoffnungen und die daraus evtl resultierende Entäuschung schon am Anfang verhindern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.06.2010, 11:13   #5
A.Y.
 
Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



ich habe mir das O&O DiscRecovery6 runtergeladen..
es hat auch meine sachen gefunden.. nur leider ist es eine Testversion ich brauche unbedingt den registrierungscode..
kann mir da nicht einer helfen


Alt 19.06.2010, 12:51   #6
cad
/// caddy ☀
 

Bilder auf USB verschwunden - Standard

Bilder auf USB verschwunden



Zitat:
Zitat von A.Y. Beitrag anzeigen
nur leider ist es eine Testversion ich brauche unbedingt den registrierungscode..
Wie wäre es mit kaufen?

Zitat:
Zitat von A.Y. Beitrag anzeigen
kann mir da nicht einer helfen
Was soll diese Anfrage?
__________________
--> Bilder auf USB verschwunden

Antwort

Themen zu Bilder auf USB verschwunden
bilder, dokumente, file, file recovery, formatiere, formatieren, frage, gepackt, inspector, laptop, neue, neuen, ordner, platt, professional, recovery, spector, stick, system, unbrauchbar, usb, usb stick, verschlüsselt, verschwunden, würde



Ähnliche Themen: Bilder auf USB verschwunden


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  3. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  4. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  5. Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (26)
  6. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  7. DR/FakePic.gen Malware, Bilder verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (29)
  8. Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
    Mülltonne - 25.08.2009 (0)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  11. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  12. shark bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (4)
  13. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  14. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  15. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  16. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema Bilder auf USB verschwunden - Hallo, nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und - Bilder auf USB verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Bilder auf USB verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.