Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bilder zurückholen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2008, 17:15   #1
Komajoma
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



Hallo ertsmal habe mal wieder eine frage und zwar:

wie bekomme ich bilder die ich vor einigen monaten um genau zu sein vor 4monaten gelöscht habe wieder zurück?

habe vor 4monaten meine bilder gelöscht wusste nicht was ich machen sollte und da ich ja vor kurzem dieses board entdeckt habe dachte ich mir ich frage euch einfach mal habe mit tune up utilities 2006 versucht sie wieder zuholen leider ohne erfolg meine festplatte gibt sie wohl nicht mehr her zumindest nicht mit dem programm

auch weiß ich natürlich das es hier wohlmöglich das falsche forum ist nur habe ich kein passendes gefunden also entschuldigt auch dies bitte

ich habe win xp professionell sp 2 draufmeine festplatten sind bzw benutzen fat format hoffe es ist richtig ausgedrückt^^

hoffe ihr könnt mir helfen achso wenn ich schonmal dabei bin habe noch ne frage^^ wie kann ich aus einer gesplitteten festplatte wieder eine machen beide benutzen auch diese fat format danke euch im voraus

mfg komajoma

Alt 09.02.2008, 18:29   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



Hi,

vier Monate, nachdem Du sie gelöscht hast, kannst Du das vergessen. Das Retten versehentlich gelöschter Daten hat eigentlich nur dann eine Chance, wenn es sofort erfolgt, durch weitere Nutzung des Systems werden die freigegebenen Bereiche, in denen die Daten der Bilder enthalten sind, überschrieben.

Beide Partitionen löschen und im freien Bereich eine große Partition anlegen und formatieren.

Gruß, Karl
__________________


Alt 11.02.2008, 04:29   #3
Komajoma
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



danke wie genau lösche ich den die partitionen und erstelle eine neue??? kenne mich leider darin garnicht aus eine genaue anleitung wäre schön danke für die mühen
__________________

Alt 11.02.2008, 16:51   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



Wenn Windows auf einer der beiden Partitionen ist dabb besteht die Möglichkeit ziemlich zu Anfang der Windowsinstallation, wenn gefragt wird, auf welchem Laufwerk es installiert werden soll.

Wenn beide Partitionen ohne Windows sind: Datenträgerverwaltung von Windows benutzen. Da hängt das allerdings auch noch davon ab, ob die hintereinander liegen.

Alt 11.02.2008, 22:09   #5
Komajoma
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



ja ich wurde gefragt aber da stand so meine ich nichts von festplatten zusammen fügen oder so oder muss ich einfach eine bestimmte taste drücken ein bekannter meinte ich solle unter ausführung fdisc eingeben aber es passierte nicht?? naja nochmals danke


Alt 11.02.2008, 22:53   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



Um bei der Windowsinstallation die Partitionen zusammenzuführen, müssen sie erst gelöscht werden, in dem entstehenden freien Raum kann danach eine Partition angelegt werden. Vorher müssen allerdings alle npoch benötigten Daten von den Partitionen gesichert werden, denn sonst sind sie weg.

Alt 19.02.2008, 09:55   #7
Komajoma
 
Bilder zurückholen - Standard

Bilder zurückholen



danke für die hilfe

Antwort

Themen zu Bilder zurückholen
bilder, board, einfach, entdeck, entdeckt, falsche, festplatte, festplatten, format, forum, frage, gelöscht, hoffe, natürlich, nicht mehr, platte, platten, professionell, richtig, schonmal, tune up, utilities, versucht, win, win xp



Ähnliche Themen: Bilder zurückholen


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  3. Unbekannte Bilder im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  4. Gelöschte Bilder wiederbekommen?
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (2)
  5. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  6. bilder mit komischen dateinamen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (1)
  7. Eigene Bilder Ordner weg ?
    Alles rund um Windows - 04.08.2012 (0)
  8. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  9. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  10. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  11. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  12. shark bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (4)
  13. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  14. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  15. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  16. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema Bilder zurückholen - Hallo ertsmal habe mal wieder eine frage und zwar: wie bekomme ich bilder die ich vor einigen monaten um genau zu sein vor 4monaten gelöscht habe wieder zurück? habe vor - Bilder zurückholen...
Archiv
Du betrachtest: Bilder zurückholen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.