Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bilder & Co

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.11.2004, 21:51   #1
Elisa
 
Bilder & Co - Frage

Problem: Bilder & Co



Salut liebe Trojaner"famille"

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Anzeige bzw. dem Speichern von Bildern.
Nach dem Speichern kann ich die gewünschten Bildern nicht ansehen. Mir wird durch ein Fenster mitgeteilt: Es handelt sich bei dieser Datei um kein gültiges JPEG-JFIF Datei.
Ich speichere die Bilder wenn möglich als jpeg oder Bmp ab. Auch bei Websites ist ist es nicht möglichetwas zu speichern .
Ich kann mit keinem Bildbearbeitungsprogramm die Bilder öffnen. Gerade habe wunderschöne Bilder erhalten, die ich mir unter einer Webadresse anschauen kann, aber auch hier das gleiche Problem : weder speicher der Bilder , noch der Website ist möglich

Ach so , mein BS ist XP prof.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte

Liebe Grüsse
von Elisa

Alt 03.11.2004, 14:07   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bilder & Co - Standard

Bilder & Co Anleitung / Hilfe



Ich habe da einen gewissen Verdacht
Bitte änder mal den Namen der Dateien und häng im Namen ein .jpg an. Hilft das?
Para
__________________

__________________

Alt 03.11.2004, 20:25   #3
Elisa
 
Bilder & Co - Daumen runter

Bilder & Co Details



Salut Para,
welcher Verdacht wäre es denn?
Ich hänge mal jpg als Endung dran, aber ich denke das nutzt nichts, da ich die Bilder auch im Paintshop nicht Öffnen kann, egal wie ich sie abspeichere.
Nun schau ich noch mal,----------------- bin nahe am Verzweifeln

Elisa
__________________

Alt 03.11.2004, 20:30   #4
Elisa
 
Bilder & Co - Standard

Lösung: Bilder & Co



...es geht nicht.

Ich bräuchte dringend Hilfe, gibt es noch jemanden, der eine Idee hat?

Alt 04.11.2004, 06:49   #5
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bilder & Co - Standard

Wie Bilder & Co



Am besten wäre, wenn du mir mal zwei drei dieser bei dir abgespeicherten Bilder schickst. Email schick ich dir per PM.
Para

__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 04.11.2004, 07:07   #6
Shadowdance
 
Bilder & Co - Standard

Wo Bilder & Co Lösung!



Hallo Elisa,

ich hab das auch manchmal, dass ich Bilder nicht öffnen kann. Du hast zwar geschrieben, dass Du sie mit keinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen kannst, aber hast Du es auch mit www.irfanview.com probiert? Das ist bei mir immer die letzte Rettung. Wenn alle Bildbearbeitungsprogramme versagen, mit Irfanview kann ich die Bilder einlesen, neu abspeichern und dann kann ich sie auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen öffnen.

[edit] ... dass Du Websites nicht abspeichern kannst, stimmt mich nachdenklich. Kannst Du sie über den Quellcode abspeichern oder geht das auch nicht? Hast Du überprüft, ob die Websites vielleicht durch ein Skript geschützt sind? Wenn das alles nicht zutrifft: möchtest Du dann nicht lieber ein Hijack This Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html erstellen und posten? [/edit]

Lieben Gruss
Shadowdance

Geändert von Shadowdance (04.11.2004 um 07:14 Uhr)

Alt 05.11.2004, 19:06   #7
Elisa
 
Bilder & Co - Icon32

Bilder & Co



Salut Para, Du hast Post !!

Salut Shadowdance, danke für den Tip, aber es ging ja bisher immer und das mit der Website habe ich gemerkt , weil mir jemand eine Seite mit Bildern für mich ins Netz gestellt hat, die ich leider nicht abspeichern kann.
Danach habe ich es wahllos probiert um zu sehen, ob das nur bei dieser Seite der Fall ist, aber es geht nicht , nirgends und das ist ein aktuelles Problem.

Bin ratlos und etwas verzweifelt, da ich dringend arbeiten muss
Elisa

Alt 06.11.2004, 00:06   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bilder & Co - Standard

Bilder & Co



Es handelt sich um AOL Extension Bilder, alias Johnson-Grace compressed images oder auch .ART files. Anscheinend mit dem Anzeigeprogramm von AOL abgespeichert.
Infos und ViewAddon zur ANzeige von .art-Files für den InternetExplorer gibt es hier:
http://www.microsoft.com/windows2000...mended/aolfix/
Es funktioniert auch mit WinXP, die files müssen dann noch mit der Endung .art umbenannt werden. Wenn du sie dann mit dem Internetexplorer geöffnet hast, kannst du sie als .bmp speichern und danach mit jedem Program bearbeiten.
(IrfanView beherscht .art Files nicht.)
Elisa, du solltest mal darüber nachdenken, mit einem anderem Browser als dem von AOL zu surfen , z.B. Mozilla siehe auch alternative Browser, der AOL-Browser entspricht dem Internetexplorer mit einigen Zusätzen(wie zum Beispiel diese .art Files.)
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 06.11.2004, 21:20   #9
Elisa
 
Bilder & Co - Standard

Bilder & Co



Dankle Para, für Deine Mühe

Aber wieso tritt dieses Problem ganz akut auf?? Bis jetzt ging es wunderbar !!
Elisa

Alt 06.11.2004, 23:50   #10
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Bilder & Co - Standard

Bilder & Co [gelöst]



Zitat:
Zitat von Elisa
Dankle Para, für Deine Mühe

Aber wieso tritt dieses Problem ganz akut auf?? Bis jetzt ging es wunderbar !!
Elisa
Für mich wäre der erste Verdacht eine Umstellung von Seiten AOL beim AOL-Browser....
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 09.11.2004, 22:50   #11
Elisa
 
Bilder & Co - Standard

Bilder & Co [gelöst]



Danke Para es klappt alles wunderbar
elisa

Antwort

Themen zu Bilder & Co
anschauen, anzeige, bilder, confused, datei, erhalte, erhalten, fenster, freue, handel, heulen, kurzer, liebe, mögliche, problem, speicher, speichern, troja, trojaner, unter, websites, würde



Ähnliche Themen: Bilder & Co


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  3. Unbekannte Bilder im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  4. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  5. JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
    Diskussionsforum - 25.11.2012 (3)
  6. Eigene Bilder Ordner weg ?
    Alles rund um Windows - 04.08.2012 (0)
  7. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  8. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  11. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  12. shark bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (4)
  13. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  14. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  15. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema Bilder & Co - Salut liebe Trojaner"famille" Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Anzeige bzw. dem Speichern von Bildern. Nach dem Speichern kann ich die gewünschten Bildern nicht ansehen. Mir wird - Bilder & Co...
Archiv
Du betrachtest: Bilder & Co auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.