Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kann Neuling bei Internet helfen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2004, 20:16   #1
Moa
 
Wer kann Neuling bei Internet helfen? - Standard

Problem: Wer kann Neuling bei Internet helfen?



Hallo,
ich hab mal ne Frage zu ner Internetverbindung...
Ich bin hier bei nem Kumpel (Moa), der meinte ich sollte mal hier fragen, weil er mir auch nicht helfen kann. Ich selber hab Null-Peilung...
Also ich hab Windows 98 und hatte bis jetzt kein Internet. Ein Kumpel hat mir jetzt ein Modem und Software von Smart-Web (ältere Version) auf Diskette gegeben.
Hab Software aufgespielt. Wenn ich jetzt versuche ins Internet zu gehen, dann wählt sich das Modem ein, dann steht da: Verbindung erfolgreich.... Dann kommt kurz ein Fenster "Passwortüberprüfung" - aber ich hab mich doch nirgends mit irgendeinem Passwort angemeldet???!!! Und dann steht da:
Fehler 645 - Interner Authentifizierungsfehler ...............

Was heißt das??? Was mache ich falsch??? Was muss ich tun um überhaupt irgendwie ins Internet zu kommen und dann vielleicht einen anderen Anbieter zu suchen???

Danke - Maik

Alt 09.11.2004, 20:51   #2
chaosman
 
Wer kann Neuling bei Internet helfen? - Standard

Wer kann Neuling bei Internet helfen? Anleitung / Hilfe



@Moa
passwört überprüfung macht der smartsurfer automatisch. was der rest angeht
kuckst du hier
http://www.meome.de/tarife/einwahl_e...s/fehlercodes/
chaosman
__________________

__________________

Alt 09.11.2004, 22:10   #3
Moa
 
Wer kann Neuling bei Internet helfen? - Standard

Wer kann Neuling bei Internet helfen? Details



@ chaosman

Danke!!!

Aber bitte: Was für ein Passwort überprüft der, wenn ich noch nie irgendein Passwort eingegeben habe???

Aber egal - die Verbindung ins Internet klappt jetzt!!! Tausend Dank und noch mehr Bussis!!!
__________________

Geändert von Moa (09.11.2004 um 23:27 Uhr)

Antwort

Themen zu Wer kann Neuling bei Internet helfen?
anbieter, andere, anderen, angemeldet, bieter, danke, diskette, falsch, fehler, fenster, frage, fragen, helfen, interne, interner, internet, kumpel, modem, neuling, software, version, versuche, windows, wählt, überhaupt, überprüfung, ältere



Ähnliche Themen: Wer kann Neuling bei Internet helfen?


  1. Internet langsam. wer kann helfen??
    Mülltonne - 10.12.2008 (0)
  2. Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  3. Wer kann mir helfen???
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  4. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (7)
  5. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  6. Norton Internet Worm Meldung - Wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (7)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. se.dll - Wer kann helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  9. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (13)
  10. wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (0)
  11. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  12. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  13. wer kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (2)
  14. kann mir wer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  15. wer kann helfen...........?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (10)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wer kann Neuling bei Internet helfen? - Hallo, ich hab mal ne Frage zu ner Internetverbindung... Ich bin hier bei nem Kumpel (Moa), der meinte ich sollte mal hier fragen, weil er mir auch nicht helfen kann. - Wer kann Neuling bei Internet helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann Neuling bei Internet helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.