Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.11.2012, 20:12   #1
MFju
 
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt - Standard

JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt



Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen zu sein, die ich versuchte wiederherzustellen.

Auch wenn ich den Dateien (z.B.: QWkmxldwe) die jpg-Endung verpaße, das Ergebnis ändert sich nicht.

Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, damit ich die Bilder ganz herstellen kann?

Alt 25.11.2012, 20:27   #2
stefanbecker
 
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt - Standard

JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt



Derzeit gibt es nur eine Lösung, nennt sich Backup, muss aber vor dem Trojaner installiert werden.

Wenn es die gewünschte Lösung geben würde, dann stände es hier. Ansonsten mal die festgepinnten Beiträge lesen.
__________________


Alt 25.11.2012, 20:42   #3
MFju
 
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt - Standard

JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt



die festgepinnten Threads hab ich bereits gelesen, deswegen bin ich auf jpgsnoop gekommen. Aber eine Einstellung oder so kann das Ergebnis nicht verbessern?
__________________

Alt 25.11.2012, 20:49   #4
stefanbecker
 
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt - Standard

JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt



Wenn ja, würde es im Thread stehen. Also nein.

Wie gesagt: Denke über ein Backup nach. Das hat nix mit Viren zu tun, auch Festplatten halten nicht ewig. Den aktuellen Datenverlust musst du wohl als gegeben hinnehmen. Die besten Chancen hast du derzeit, wenn du die Bilder aus der Erinnerung heraus per Stift nachzeichnest.

Antwort

Themen zu JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
andere, bilder, dateien, defekt, ergebnis, graue, grauen, herstellen, möglichkeit, pixel, probiert, schei, versuch, ändert



Ähnliche Themen: JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  3. DirtyDecrypt Bilder wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (7)
  4. Unbekannte Bilder im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  5. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  6. Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (1)
  7. Virenbefallene Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2011 (3)
  8. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  11. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  12. shark bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (4)
  13. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  14. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  15. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  16. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt - Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen - JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt...
Archiv
Du betrachtest: JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.