Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Grauen - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Grauen - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Grauen - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Asus Eee PC
Grauen - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Grauen - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Grauen - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
Grauen - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Grauen - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Grauen - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm ohne Meldung als ob sich ein graues Fenster auf den Desktop gelegt hat
Grauen - Hi, ich habe mir wohl heute Morgen was eingefangen. Ich hatte eine Werbeseite, die mich auffallend oft gefragt hat ob ich sie wirklich schließen will. Danach hat sich ein grauer Bildschirm in den Fordergrund gelegt und läßt sich nicht schließen oder minimieren. Mit "Alt-Tab" bekomme ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Grauen - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
Grauen - Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen zu sein, die ich versuchte wiederherzustellen. Auch wenn ich den Dateien (z.B.: QWkmxldwe) die jpg-Endung verpaße, das...
Diskussionsforum
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Grauen - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner..
Grauen - Hi Habe mir auch leider den Ukash Trojaner eingefangen, der sich beim hochfahren mit nem grauen bild und der aufforderung 100 euro zu zahlen, bemerkbar macht..überschrift ist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland..." Komme noch über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
Grauen - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
Grauen - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Grauen - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Grauen - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus - 5u4hw45eu
Grauen - Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen PC. Wenn ich den PC ohne Internetverbindung hochfahre bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit einem grauen Fenster drin wo drin steht "Keine Internetverbindung vorhanden". Mit Internetverbindung bleibt der graue "Kasten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Ukash Trojaner
Grauen - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit dickem grauen Balken???
Grauen - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Grauen - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Alles rund um Windows
Probleme mit Farblaserdrucker
Grauen - Hi. Ich hab mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft und hab direkt 2 Probleme. Ich gestalte z.B. Briefpapier mit einer Helvetica Schriftart in InDesign. Diese hat scharfe Ecken, also nicht abgerundet. Wenn ich das ganze aber ausdrucke werden die Ecken der Schrift abgerundet. Das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.