Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2012, 22:15   #1
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten."
Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten.

Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet, da stand was von 2 Logfiles, aber an dem Ort, der da angegeben war konnte ich nur eins finden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet,
Vielen vielen Danke und liebe Grüße

maiki09

Alt 31.01.2012, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 01.02.2012, 15:10   #3
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Nein, da kommt das gleiche (weißer/grauer Hintergrund und es steht noch drauf: " Es besteht keine Verbindung, bitte warten...")
__________________

Alt 01.02.2012, 15:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Ok, dann poste erst nur das eine OTL-Log was du hast

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2012, 17:35   #5
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Ja, aber bei der einen OTL Datei ist mein Name mit Nachname usw..


Alt 01.02.2012, 19:16   #6
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Vielleicht interessiert das, und zwar ich habe ein 2. Benutzerkonto erstellen können.

Alt 02.02.2012, 13:26   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Name und Nachname editieren! Steht doch auch so in der Anleitung!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.02.2012, 23:12   #8
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Danke für deine bisherige Hilfe, ich habe dieses Problem schnell selber lösen können.

Gruß

maiki

Alt 07.02.2012, 11:12   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Und wie? Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass du virenfrei bist.
Hast du eine Neuinstallation gemacht?
Falls du selber bereinigt hast: Hast du auch auf Rootkits und den MBR geprüft?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.02.2012, 20:49   #10
maiki09
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, jedoch habe ich es vor. Rootkits etc. müssten weg sein , da ich 4 mal verschiedene Viren-Programme laufen lassen habe.

Alt 07.02.2012, 22:07   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Standard

Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."



Zitat:
Rootkits etc. müssten weg sein , da ich 4 mal verschiedene Viren-Programme laufen lassen habe.
Sry aber das ist eine falsche Schlussfolgerung!
Rootkits verstecken sich vor normalen Virenscanners, Virenscanner können ja ncihtmal "normale" Malware halbwegs sicher erkennen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
andere, angegeben, anleitung, bildschirm, computer virus, es besteht noch keine internetverbindung, forum, freue, graue, grauen, inter, interne, internetverbindung, konnte, könntet, leitung, liebe, logfiles, nichts, nurnoch, problem, runtergeladen, stand, verbindung, weißer, würde



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."


  1. Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  2. weißer bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (19)
  3. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (7)
  4. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  5. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
    Alles rund um Windows - 05.02.2012 (3)
  6. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  7. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (11)
  8. Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (20)
  9. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (15)
  10. Weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (6)
  11. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (20)
  12. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (24)
  13. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  14. 5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (3)
  15. "es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  16. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  17. Nach Start kommt Meldung : "Es besteht noch keine Internetverbindung" Bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (6)

Zum Thema Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann sonst nichts - Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.