Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2012, 18:10   #1
Aho66
 
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - Standard

Problem: Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"



Hallo Leute. Ich bin grad dabei, das Notebook von meinem Freund zu reparieren.
Brauche aber eure Hilfe.
Das Problem "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" ist aufgetreten. Ich habe OTL gebrannt und damit gebooten. Bekomme aber nur die Datei "OTL.txt". Extras-txt, wird also nicht angezeigt. Außerdem erkennt das Notebook den USB-Stick nicht, so dass ich die Datei nicht kopieren kann.
Brauche dingend eure Hilfe
Ciao

Alt 05.02.2012, 18:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - Standard

Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" Anleitung / Hilfe



Hallo Aho66,

warum versuchst du OTL, was hast du repariert (warum und was hast du gemacht etc.)?
Solltest du Windows neu installiert haben und weder USB noch Netzwerk werden erkannt, dann würde ich es mal mit der Installation von Treibern versuchen - in Abhängigkeit von der installierten Windows-Version.
__________________

__________________

Alt 05.02.2012, 19:09   #3
Aho66
 
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - Standard

Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" Details



Windows wurde nicht neu installiert. Wenn ich das Notebook einschalte, kommt ein grauer Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten ". Im Forum wird empfholen, OTL runterzuladen und die Logfiles hier zu posten. Geht aber leider bei mir nicht, da der USB-Stick nicht erkannt wird.
__________________

Alt 05.02.2012, 19:59   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - Standard

Lösung: Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"



Verstehe ich dich richtig, weil der PC diese Meldung bringt, sollst du ihn reparieren und bereits die Sache mit OTL funktioniert nicht?

Zitat:
Zitat von Aho66 Beitrag anzeigen
OTL runterzuladen und die Logfiles hier zu posten.
Nein! Nicht hier, im dafür zuständigen Unterforum.
du befindest dich hier leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Welche Windows-Version ist vorhanden, seit wann funktioniert USB nicht mehr? Solche Fragen solltest du dort gleich im Eingangsbeitrag beantworten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
bitte warten, datei, dinge, ebook, erkenn, erkennt, es besteht keine internetverbindung, es besteht noch keine internetverbindung, freund, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, kopieren, notebook, otl.txt, problem, troja, trojaner, usb-stick, verbindung



Ähnliche Themen: Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"


  1. "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  2. Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (3)
  3. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (7)
  4. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  5. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  6. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  7. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (11)
  8. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (15)
  9. Weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (6)
  10. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (20)
  11. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (24)
  12. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  13. 5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (3)
  14. "es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  15. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  16. Nach Start kommt Meldung : "Es besteht noch keine Internetverbindung" Bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (6)
  17. "Sie werden in Kürze abgemeldet" sobald eine Internetverbindung besteht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2010 (8)

Zum Thema Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - Hallo Leute. Ich bin grad dabei, das Notebook von meinem Freund zu reparieren. Brauche aber eure Hilfe. Das Problem "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" ist aufgetreten. Ich habe - Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.