Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Bilder weg.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2006, 08:57   #1
speedy0278
 
Alle Bilder weg. - Standard

Problem: Alle Bilder weg.



Hallo.

Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war.

Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, die Ornder ´sind wieder da aber leer.

Wo kann ich die Daten eventuell noch finden und retten, die Bilder haben wir sonst nirgends, die sollten zum Bearbeiten fertig gemacht werden für ein Album.

Bitte bitte ganz schnell Lösungen.

Danke

Alt 24.10.2006, 15:06   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Alle Bilder weg. - Standard

Alle Bilder weg. Anleitung / Hilfe



Du kannst es mit http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html versuchen.

Allerdings löschen sich Bilder nicht von alleine; sowas kann ein Anzeichen für einen Virenbefall sein.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Alle Bilder weg.
abend, bearbeiten, bilder, bilder weg, daten, ellung, fertig, gesamte, gesamten, musik, nirgends, ordner, partition, retten, schnell, systemwiederherstellung, u.s.w.



Ähnliche Themen: Alle Bilder weg.


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (3)
  3. CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (1)
  4. Viren in Bilder like .png
    Diskussionsforum - 04.09.2014 (21)
  5. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  6. Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (1)
  7. Trojaner befall am Wochenende Alle Bilder und Videos gesperrt, Downloads verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (3)
  8. Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  9. Bilder Erstellen
    Alles rund um Windows - 28.05.2008 (6)
  10. Bilder kompriemieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2008 (4)
  11. Bilder zurückholen
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2008 (6)
  12. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  13. PC lädt nicht alle Bilder im Internet
    Alles rund um Windows - 30.04.2005 (4)
  14. Bilder & Co
    Alles rund um Windows - 09.11.2004 (10)
  15. Wiederkehrende Bilder und url
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (2)
  16. Die versprochenen Bilder ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2002 (4)

Zum Thema Alle Bilder weg. - Hallo. Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war. Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, - Alle Bilder weg....
Archiv
Du betrachtest: Alle Bilder weg. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.