Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wiederkehrende Bilder und url

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2004, 15:58   #1
mabo
 
Wiederkehrende Bilder und url - Standard

Wiederkehrende Bilder und url



Hallo,

ich kann drei jpg Bilder und eine url in den Favoriten nicht dauerhaft löschen. Ich habe sie bereits mehrmals gelöscht, aber sie kommen immer wieder zurück.

MfG
mabo

Alt 11.08.2004, 16:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wiederkehrende Bilder und url - Standard

Wiederkehrende Bilder und url



welche denn?
Wann kehren sie zurück?
Sofort?
Nach Neustart?
Nach neuer Internetverbindung?
__________________

__________________

Alt 11.08.2004, 17:23   #3
mabo
 
Wiederkehrende Bilder und url - Standard

Wiederkehrende Bilder und url



Hier die Bilder und die Kommentare von Antivir (alles Hundebilder)



Lovely Boy od Chlpíku.jpg

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x0002

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Griffin Modrý kvet.jpg

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x0002

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!



GOLDEN HETTY from Derze CS.jpg

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x0002

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

und eine Hundeseite

Hodowla Dogów Niemieckich De MIRANKO - Galerie zdjec.url
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x0002

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Ich habe wieder alles gelöscht. Die webside war nach Neustart wieder vorhanden.
Ansonsten habe ich Neustart ohne Internetverbindung und mit sowie nur Internetverbindung versucht, aber die Bilder sind noch nicht zurück. Werde das beobachten und dann hier schreiben unter welchen Bedingungen sie wieder auftauchten.

MfG
mabo

__________________

Antwort

Themen zu Wiederkehrende Bilder und url
bereits, bilder, dauerhaft, favoriten, gelöscht, immer wieder, jpg, mehrmals, wiederkehrende



Ähnliche Themen: Wiederkehrende Bilder und url


  1. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  2. Windows 7: Wiederkehrende Virenmeldung trotz Beseitigen durch Kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (14)
  3. Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (11)
  4. Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  5. Windows 7: Wiederkehrende SweetIM Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (7)
  6. Immer wiederkehrende Warnmeldung bei Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (9)
  7. Rootkit? Werbeeinblendungen und Wiederkehrende Änderung der Host-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (28)
  8. WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (49)
  9. immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (20)
  10. Tiefe, wiederkehrende Systeminfektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (28)
  11. Immer wiederkehrende Aufhänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  12. Wiederkehrende Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (1)
  13. ständig wiederkehrende Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (18)
  14. Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (1)
  15. Kurze wiederkehrende Spikes
    Mülltonne - 14.06.2006 (2)
  16. wiederkehrende Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (11)
  17. Problem: Wiederkehrende Trojanerwarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2004 (3)

Zum Thema Wiederkehrende Bilder und url - Hallo, ich kann drei jpg Bilder und eine url in den Favoriten nicht dauerhaft löschen. Ich habe sie bereits mehrmals gelöscht, aber sie kommen immer wieder zurück. MfG mabo - Wiederkehrende Bilder und url...
Archiv
Du betrachtest: Wiederkehrende Bilder und url auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.