Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederkehrende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Wiederkehrende - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Wiederkehrende - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wiederkehrende ADWare
Wiederkehrende - Guten Abend, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Browser (Chrome) friert immer wieder nach ca. 5 Minuten Nutzung ein, also habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen -> kein Fund, kurz Google angeschmissen und "adwcleaner" runtergeladen, kurz drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende versteckte Dateiordner
Wiederkehrende - Hallo erstmal, ich habe einen neuen Win 10 PC aufgesetzt und Daten von einer alten Platte auf Laufwerk D überspielt. Ich hatte alle versteckten Dateien einblenden lassen. Dabei sind mir auf Laufwerk c: und D: 2 Ordner aufgefallen mit seltsamen Namen. Darin sind verschiedene Dateien wie .jpg...
Diskussionsforum
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Wiederkehrende - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 home Internet Explorer Werbepop-ups Desktop
Wiederkehrende - Hallo, ich habe ein Problem. Mir werden immer wiederkehrende Werbepop-ups auf meinem Desktop angezeigt die ich nicht für mehr als 1 Sekunde ausblenden kann bevor sie wieder auf meinem Desktop erscheinen. wäre sehr schön wenn sich jemand das mal angucken könnte. LG Kashkuul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer die selben Browsertabs öffnen sich selbstständig, ohne mein Zutun
Wiederkehrende - Seit einer Woche öffnen sich alle paar Minuten selbstständig immer die selben Tabs mit den unterschiedlichen Inhalten, sobald ich den Browser (Firefox oder IE) gestartet habe. Ich kann die Tabs schließen, doch nach fünf bis zehn Minuten öffnen sie sich wieder, meist nicht mit dem selben Inhalt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion: DOC Dropper-BHX 87288621.doc
Wiederkehrende - Hallo, Habe folgenden wiederkehrende Infektion: Infektion: DOC Dropper-BHX 87288621.doc Mit clamxav erkannt. Wer kennt den dropper, wo kommt er her und was kann ich dagegen tun?
Diskussionsforum
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Wiederkehrende - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Wiederkehrende - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Wiederkehrende - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
Wiederkehrende - Hallo, ich bin neu hier deswegen verusche ich mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Ich habe Windows 8 vergangene Freitag neu aufgesetzt, ein Antivirenprogramm installiert (Avast) und alle empfohlenen Updates gemacht. Irgendwann ploppt mitten auf dem Bildschrim DIESES Fenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und ads are not by this side Problem
Wiederkehrende - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Snap.do und immer wiederkehrenden Werbebannern "ads are not on by side". Folgendes habe ich vergeblich versucht: 1. Beseitigung mit Malwarebytes 2.Avira Antivirus 3. Adaware 4. Systemwiederherstellung Ich kann Snap do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter4 -Abo löschen
Wiederkehrende - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir von Fa. Enigma Software Group USA, LLC im Internet Spyhunter und RegHunter Euro in gutem Glauben gekauft. Durch googeln habe ich leider zu spät erfahren, dass es sich um eine Schadsoftware handeln soll und sofort den Rechner formatiert. Bitte um Bestätigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Warnmeldung bei Avira
Wiederkehrende - Hallo liebe Community, mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir nun schon seit einigen Wochen folgende Warnung: 'Der Zugriff auf die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@' (oder statt der 32 auch manchmal mit der 64 am Ende), die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2'...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Wiederkehrende - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Wiederkehrende - Hallo, Mein Antivirus "Antivir" zeigt mir ständig die "TR/ATRAPS.Gen2" als Virus da, Problem an der sache ist, ich habe bereits in Quarantäne getan, und auch gelöscht. Es keehrt immer wieder zurück. Wie ich es mir zugezogen habe? Nun, ich habe eine "neue" Festplatte eingebaut, die bereits Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Gataka.A
Wiederkehrende - Hallo, aufgrund einer nervigen dauerhaft wiederkehrenden meldung im opera broswer bei standardseiten wie google.com: "the server's certificate chain is incomplete and the signers are not registrered. Accept?" habe ich den eset online scanner laufen lassen. tatsächlich hat er 20 trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Aufhänger
Wiederkehrende - Moin, ich hab seit paar ein Tagen das Problem, dass mein PC sich einfach aufhängt, oder einen Blue Screen bekommt. Als ich vor paar Tagen in verschiedenen Zeiten wieder Aufhänger/Blue Screens hatte, hat sich aufeinmal beim Start meines Rechner's ein Recovery - Menü gestartet, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Windows Recovery
Wiederkehrende - Die Malware "Windows Recovery" hat sich auf meinem Computer breit gemacht (Betriebssystem Windows Vista Home Premium). Mit einer Handlungs-Anleitung aus dem Board und den dort angegebenen Tools (rkill, malwarebytes) habe ich die Störungen (scheinbar) weitgehend beseitigt. Übrig geblieben sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir erkennt Spyeye
Wiederkehrende - Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen bekomme ich immer wiederkehrende Viren-Meldungen, so dass ich nun doch misstrauisch geworden bin, wenn auch etwas spät. Nach kurzer Recherche dann erfahren das das ganze wohl doch nicht so harmlos ist. Vermutlich Spyeye. Online Banking habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!
Wiederkehrende - Hallo ihr Lieben. Ich habe ein ziemlich großes Poblem und kenne mich absolut gar nich damit aus. :heulen: Ich habe meinen Pc vor knapp 3 Stunden formatiert, da ich 7 Viren hatte und davon waren 3 Trojaner, 2 Batch-Viren und 2 Assi.Peter Viren. Jetzt habe ich meinen Pc formatiert und ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/2ndThought.AA.2 gefunden in C:/windows/temp...
Wiederkehrende - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier vll Hilfe finde. Seit 2 Tagen werde ich regelmässig von meinem Avira Antivir (inzwischen Version 10 incl Premium Suite) auf einen Trojaner hingewiesen, der offensichtlich immer wieder in Temp Dateien auftaucht. Ich lösche diese zwar regelmässig, aber da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig wiederkehrende Trojaner
Wiederkehrende - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan mit wiederkehrenden funden?
Wiederkehrende - hallöchen zusammen. ich bin verwundert über die immer gleichen funde beim escan. Funde wie folgt : Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ System found infected with video activex access Trojan ({7e853d72-626a-48ec-a868-ba8d5e23e045})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.