Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2010, 22:55   #1
Jini
 
Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren! - Standard

Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!



Hallo ihr Lieben.

Ich habe ein ziemlich großes Poblem und kenne mich absolut gar nich damit aus.

Ich habe meinen Pc vor knapp 3 Stunden formatiert, da ich 7 Viren hatte und davon waren 3 Trojaner, 2 Batch-Viren und 2 Assi.Peter Viren.

Jetzt habe ich meinen Pc formatiert und ganz normal die Windows-Cd und die Treiber-Cd installiert.

Und jetzt gibt er mir wieder an das ich einen Virus habe der nennt sich Adware.Agent und ich weiß nich woher der kommen könnte.

Meine Frage ist jetzt ob ich meinen Pc nochmal formatieren sollte oder wie ich vorgehen kann ?

Und es wär klasse, wenn mir jemand ein vernünftiges Anti-Virenprogramm empfiehlt?!

Liebe Grüße,

Jini

Alt 23.04.2010, 06:17   #2
nochdigger
 
Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren! - Standard

Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!



Hallo und

Zitat:
Und jetzt gibt er mir wieder an das ich einen Virus habe der nennt sich Adware.Agent ...
Wer findet da denn was und wo (Pfad/Dateiename)?

Arbeite doch zunächst mal diese Anleitung ab, überprüfe dein System zusätzlich mit SUPERAntiSpyware und poste anschließend (auch über mehrere Beiträge verteilt) die Logfiles hierher, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!
absolut, adware.agent, empfiehlt, formatiere, formatieren, formatiert, frage, großes, installier, klasse, knapp, liebe, nennt, neue, neuen, problem, programm, stunde, stunden, troja, trojaner, viren, virus, vorgehen, wiederkehrende, ziemlich




Ähnliche Themen: Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!


  1. Werbung in neuen Tabs bei jeglichem Klicken durh Maus oder Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (6)
  2. win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2015 (12)
  3. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  4. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  5. Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2014 (6)
  6. PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
    Netzwerk und Hardware - 23.05.2014 (33)
  7. Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  8. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  9. Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (35)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  12. Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  13. Viren oder Trojaner Problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (1)
  14. escan mit wiederkehrenden funden?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (6)
  15. Probleme mit wiederkehrenden Würmern?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (5)
  16. Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata
    Alles rund um Windows - 06.01.2006 (1)
  17. Problem mit IE und einer immer wiederkehrenden Startpage...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (5)

Zum Thema Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren! - Hallo ihr Lieben. Ich habe ein ziemlich großes Poblem und kenne mich absolut gar nich damit aus. Ich habe meinen Pc vor knapp 3 Stunden formatiert, da ich 7 Viren - Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.