Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.01.2006, 19:05   #1
jojo171
 
Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata - Standard

Problem: Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata



Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade das neue update MS06-001 inst. Aber dort kommt immer die Meldung " Setup cannot update your windows xp files because the language installed on your system is different form the update language.

Mein XP ist deusch und das update habe ich auch auf deutsch. Wie kommt das?????

Gruss

Alt 06.01.2006, 20:49   #2
MightyMarc
 
Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata - Standard

Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata Anleitung / Hilfe



Sicher, dass du die Sprache auch mit "Change" bestätigt hast?

dt. Version des Patches für Windows XP
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata
cannot, files, hallo zusammen, meldung, neue, neuen, not, problem, setup, system, updata, update, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata


  1. Windows 7 Chrome: Werbung in neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  2. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  3. Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (9)
  4. systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox Habe ich auch seit 31.1.14
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (7)
  5. Welches Windows für neuen PC ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2013 (26)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  8. Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  9. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  10. Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert (auf Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (16)
  11. Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  12. Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (1)
  13. hilfe habe problem mit windows/system32/msupdte.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (8)
  14. Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  15. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata - Hallo zusammen, ich wollte mir gerade das neue update MS06-001 inst. Aber dort kommt immer die Meldung " Setup cannot update your windows xp files because the language installed on - Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.