Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe
Updata - Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) :dankeschoen:gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata
Updata - Hallo zusammen, ich wollte mir gerade das neue update MS06-001 inst. Aber dort kommt immer die Meldung " Setup cannot update your windows xp files because the language installed on your system is different form the update language. Mein XP ist deusch und das update habe ich auch auf deutsch....
Alles rund um Windows
Kann ich die Updates auch woander runterladen, als bei windows?
Updata - Hi zusammen, ich habe mein windows längere Zeit nicht auf den neusten Stand gebracht, ich hatte mir mal bei windows ein Updata gezogen und danach lief der Rechner nicht mehr, bzw Internet. Nun möchte ich aber doch meine Version auf den neusten Stand bringen, gibt es noch eine andere Möglichkeit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.