Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.04.2012, 11:29   #1
BigGabe
 
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner



hallo,
habe gestern eine email bekommen in form einer Rechnung, habe sie aufgemacht und ca 20min später machte mein Noteboock einen nuestart von alleine. als mein Pc wieder neugestartet war, wurde das ganze Desktop schwarz und es kam eine Meldung, dass ich einen Windows Verschlüsselungstrojaner habe. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Der Pc funktioniert jetzt wieder ohne diese Meldung, aber ich habe jetzt jeder menge locked-Dateien. Die OTL logfile habe ich auch schon erstellt. ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen die locked- Dateien zu entschlüsseln. Vielen dank im Voraus.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (48,7 KB, 196x aufgerufen)

Alt 26.04.2012, 16:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner



hi
kommst du noch an die mail?
falls ja und du nutzt ein mail programm:
mail markieren datei speichern unter, da speichern wo du sie findest.
mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
mail anhängen, deinen nutzernamen als mailtext und absenden.
wenn du nen webmailer nutzt und sie ist da gespeichert dann mir sagen welcher es ist.
__________________

__________________

Alt 26.04.2012, 19:04   #3
BigGabe
 
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner



Hallo Markusg,

die Mail hab ich noch bei mir im Papierkorb von meinem Emaildienst Das ist aber ein webmailer, ich habe nämlich ein Konto bei web.de. Ich hab geschaut,wie man es weiterleitet, aber dafür muss ich es wohl aus dem Papierkorb verschieben, oder? Danke für die Hilfe
__________________

Alt 27.04.2012, 11:39   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner - Standard

Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner



jepp
weiterleiten an:
http://markusg.trojaner-board.de
außerdem brauche ich den mailheader, den kann man wohl neben dem buton druckansicht aufrufen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
20min, desktop, desktop schwarz, ellung, email, funktionier, funktioniert, gestern, hoffe, logfile, meldung, menge, min, otl logfile, problem, rechnung, schwarz, systemwiederherstellung, verschlüsselungs, windows, windows verschlüsselungstrojaner



Ähnliche Themen: Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner


  1. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  2. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  3. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  4. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  5. Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (5)
  6. Verschlüsselungstrojaner-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2012 (7)
  7. Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (5)
  8. Ebenfalls ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  9. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  10. Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  11. hilfe habe problem mit windows/system32/msupdte.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (8)
  12. Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  15. Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata
    Alles rund um Windows - 06.01.2006 (1)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner - hallo, habe gestern eine email bekommen in form einer Rechnung, habe sie aufgemacht und ca 20min später machte mein Noteboock einen nuestart von alleine. als mein Pc wieder neugestartet war, - Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.