Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2012, 11:02   #1
poldim
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



Hallo liebes Board!

Habe ein Problem wie viele...

Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen.

Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE Sind nun weg?

Im Anhang eine Datei die normal erscheint aber sich nicht mehr öffnen lässt.

Ich bitte euch um HILFE... C: Ist schon formatiert und WIN7 neu! Nach einer Mail lief nichts mehr! Partition gelöscht und WIN7 neu drauf gemacht! Auf D: waren die Daten bis jetzt immer gesaved! Und nun... Bitte um Vorschläge was ich noch machen kann...

Danke und Grüße ans Forum...

PS: Selbst das hochladen von einer Datei in das Forum mit Endung *.jpg wird als ungültiges Format erkannt! Schade das ich keine *.docx hochladen kann.

Alt 22.05.2012, 14:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



hi,
die infektionsquelle war warscheinlich ne mail:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
makrusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.

diese mal gegen abend zusenden
hatt das bild den ganz normalen namen oder wurde was geendert?
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 09:57   #3
poldim
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



Hallo,

anbei eine Hardcopy. Alle Dateiendungen sind normal geblieben. Manche Dateien können noch geöffnet werden. Da ich den Rechner sofort ausgeschaltet habe, nachdem der Bildschirm dunkel war und geflackert hat! Ich habe alle Programme von euch ausprobiert! Ohne Erfolg. Hilfe...

Gruß...
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hardcopy1.pdf (13,9 KB, 135x aufgerufen)

Alt 23.05.2012, 16:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



hast du auch shadow explorer versucht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.05.2012, 22:58   #5
poldim
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



Was ist shadow explorer? Heute mal wieder eine Mail! Auf den Namen meiner Frau! Nicht geöffnet! Leite ich an Euch weiter!

Jetzt habe ich den shadow explorer versucht! Nur eine Fehlermeldung nach der anderen! Vielleicht bin ich zu blöd dazu? Sorry...


Alt 24.05.2012, 17:13   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?



die mails an mich weiterleiten wie oben beschrieben!
wenn der shadow explorer bei dir nicht läuft, heißts abwarten bis was neues raus kommt.
__________________
--> Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?

Antwort

Themen zu Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
anhang, bilder, board, dateien, daten, erkannt, erscheint, freitag, gelöscht, gen, hochladen, jahre, mail, nerve, nerven, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, partition, problem, unendlich, ungültiges, verschlüsselte dateien, verschlüsselung, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, vorschläge, win, win7



Ähnliche Themen: Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?


  1. Hilfe habe meinen ersten Virus: W32/Patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (5)
  2. GVU Trojaner hat meinen Laptop lahmgelegt, habe windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (2)
  3. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  4. Verschlüsselungstrojaner blockiert meinen Bildschirm (Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  5. Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (5)
  6. Ich habe antimalware meinen pc durchsuchen lassen.....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  7. auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  8. Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  9. ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (1)
  10. Habe Malware auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (7)
  11. Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
    Mülltonne - 15.01.2010 (2)
  12. Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
    Alles rund um Windows - 14.01.2009 (5)
  13. Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  14. Hilfe- Virus stopt sicherungen!
    Mülltonne - 12.12.2008 (6)
  15. Habe Problem mit meinen Notebook (Torjaner)
    Mülltonne - 07.11.2008 (0)
  16. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich - Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.