Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unendlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an den lieben Cosinus!
Unendlich - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Unendlich - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big Point für M-K-D-B
Unendlich - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Unendlich - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Yontoo
Unendlich - Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop zeitweise unendlich langsam. Heute habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat PUP.Optional.Yontoo entdeckt. Ich denke, das muss wieder weg, aber ich weiß nicht, wie das geht. Könnt Ihr mir bitte dabei helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM03.0.Malware.Gen und weitere Threats
Unendlich - Hi, Vorab schon einmal Sorry fuer eventuell falsche Nutzung dieses Forums, ich bin das erste mal hier. Ich habe einen neuen Laptop von meiner Freundin bekommen (sie hatte ihn ein paar mal benutzt, Lenovo Thinkpad W540) und bei meiner ersten Nutzung habe ich die Warnung erhalten, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Symantec bringt mir div. Trojaner u. Viren Warnungen, auch Optionen zum bereinigen, aber die dinger sind immer noch da :-(
Unendlich - Hallo, seit ca einer Woche springt mein Symantec immer wieder mit Viren und Trojaner Warnungen usw. an, mein PC ist unendlich langsam und zu dem auch noch mein Arbeitsgerät, bitte helft mir! Hier schon einmal der FRST.txt und Addition.txt: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, steh auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
Unendlich - Hallo zusammen, ich habe dieser Tage Win.zip aus dem Internet runtergeladen. Seit dem läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Er ist nicht nur sehr langsam, sondern ich bekomme immer andere Internetseiten angezeigt, als die, die ich aufgerufen habe. Außerdem unendlich viel Popup-Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Unendlich - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Unendlich - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Unendlich - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Unendlich - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Unendlich - Ich bin unendlich begeistern und vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und vor allem auch für die anschließenden Tipps.. Vor allem ist auch alles so verständlich, dass man alles ausführen konnte obwohl ich nicht im Ansatz eine Ahnung hatte was ich da mache ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
Unendlich - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Unendlich - Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass wenn mich beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll, aber bei mir dauert es unendlich lang, dann erscheint ein Hinweiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
Unendlich - Hallo! Seit Gestern kann ich manche Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich den PC ausschalte, kommt die Fehlermeldung, dass zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern soll. Zudem kommt noch das wenn ich programme öffne manche einfach unendlich lang laden...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Unendlich - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Unendlich - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Unendlich - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Sicherheitscontrolle
Unendlich - Hallo, wir haben seit paar Tagen das Problem, dass wenn wir uns beim Banking der Sparkasse mit Kontonummer und Pin einloggen eine Seite erscheint, wo ein Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, welche mehrere Sekunden dauern soll aber bei uns dauert es unendlich lang, mit dem Ergebnis dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
Unendlich - Einen wunderschönen guten Tag, auf dem Laptop meiner Schwiegermutter hat sich "System Care Antivirus" eingenistet. Das verwendete Betriebssystem ist Windows Vista Basic. Ich habe mich an der Checkliste orientiert und die erforderlichen Logfiles erstellt und sie als Anhang hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Super fettes Dankeschön!
Unendlich - Gaaaaaanz lieben Dank an das trojaner-board, insbesondere t´jon , der mich durchgelotst hat!!! Ich so unendlich froh darüber, dass es trojaner-board gibt, super, echt!!! Weiter so! Sobald wie möglich werde ich auch spenden, sowas sollte gefördert werden! Und natürlich auch pushen und vielen anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC war gesperrt ucash und paysafe nachricht
Unendlich - Mir wurde gerade der pc gesperrt, mit der nachricht, dass die polizei dafür verantwortlich wäre und ich geld über einen paysafe code überweisen sollte. parallel ging meine webcam an und ich konnte sie bisher irgendwie nicht ausschalten... ich habe dann meinen laptop von allen stromquellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/8 wieviel Hardware ?
Unendlich - Hi Ich will mir einen neuen Rechner zulegen,allerdigns kann Windows ja nicht unendlich viel Ahrdware verarbeiten oder ? Kann mir bitte jemand die Grenzen für CPU udn RAM sagen ? MfG Bulldogge
Alles rund um Windows
In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
Unendlich - Seit ein paar Tagen erscheinen in jedem Textfeld unendlich viele *x*! Egal ob online oder nicht. Manchmal sind sogar ganze Internetadressen durch *x* ersetzt! Alle Rettungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Egal ob mit Avast, Avira oder Kaspersky Rettungs CD! Schreibe jetzt am LapTop! Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.