Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.05.2020, 13:55   #1
Yussuf
 
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B! - Standard

Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!



Lieber Matthias,
es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind.
Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet.
Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!!
Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze Prozess hat mich wirklich beeindruckt und am Allermeisten das zuverlässige, unverzügliche, stoische Feedback über jetzt bald eine Woche mit über 40 Beiträgen und wahrscheinlich einer Millionen von Code-Zeichen!!!
Wenn es kein Geheimnis ist: aus Neugier würde mich schon interessieren, wieviel Lebenszeit du in mein konkretes Problem investiert hast und was dich immer wieder antreibt.
Ich hoffe du erhältst dir bei der 100sten und 1000sten wiederkehrenden Dummheit trotzdem das Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, die Fehler machen, weil für sie der technische Hintergrund des Ganzen einfach nur ein einziger Wahnsinn ist.

Ich gebe dann noch eine Rückmeldung wie in Beitrag #39 erbeten, wenn der Lesestoff gelesen ist und wirklich keine weiteren Fragen mehr sind.
Spende kommt selbstredend auch.

Jetzt erstmal schönen Feier- und/oder Vatertag!
Gruß, Yussuf

Alt 21.05.2020, 14:27   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B! - Standard

Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!



Hallo Yussuf,

vielen Dank für die netten Worte.


Zitat:
Wenn es kein Geheimnis ist: aus Neugier würde mich schon interessieren, wieviel Lebenszeit du in mein konkretes Problem investiert hast und was dich immer wieder antreibt.
Ich stoppe bei keinem Thema, das ich übernehme, die Zeit mit...
Aber die Auswertung der Logdateien bezüglich der Schadsoftware, das Posten der Beiträge sowie die Suche nach einer Lösung für deine Probleme mit den Profilen beläuft sich auf mind. 4 Stunden bis jetzt.


Mein "Antrieb" setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen:
1)
Mein oberstes Ziel ist die Entfernung sämtlicher Malware sowie die Wiederherstellung des Systems

2)
Ich versuche mich stetig zu verbessern/weiterzuentwickeln und etwas neues zu lernen auf diesem Gebiet.
Dafür bin ich auch immer wieder im Austausch mit Experten von anderen Foren. So wie auch in deinem Fall bezüglich der Profile... ich habe dir im Thema nochmal geantwortet.


Vielen Dank für die Spende! Sie dient zur Erhaltung des Forums.


Und jetzt sollte ich in der Tat auch den Vatertag genießen... meine Familie wartet schon.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
beitrag, beiträge, einfach, erbeten, fehler, frage, fragen, gelöst, hintergrund, lieber, menschen, natürlich, probleme, prozess, rechner, rückmeldung, schöne, stelle, vater, vatertag, wahrscheinlich, wiederkehrende, wieviel, wirklich, woche



Ähnliche Themen: Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!


  1. Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2019 (1)
  2. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2017 (1)
  3. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  4. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  5. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  6. Vielen Dank Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2017 (0)
  7. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2017 (0)
  8. Vielen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.03.2017 (0)
  9. Vielen Dank Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2017 (0)
  10. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2016 (0)
  11. Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.09.2016 (0)
  12. Vielen Dank Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2016 (1)
  13. Großen Dank an Matthias, alias M-K-D-B und das trojaner-board insgesamt
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (0)
  14. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  15. Herzlichen Dank an Matthias alias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (0)
  16. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2014 (1)
  17. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2014 (1)

Zum Thema Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B! - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner - Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.