Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieviel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Wieviel - Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Man ahnt nicht, wieviel Fehler auf so ne pc sein können ;) Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Wieviel - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus
Wieviel - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Twitter
Wieviel - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Wieviel - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus !
Wieviel - Über eine Woche hat er sich mit Engelsgeduld und grossartigen Kenntnisen durchgeschlagen odser wie sagt man:taenzer: Ich werde etwas spenden, ich weiß noch nicht wieviel und wohl erst am nächten ersten. An sich ist es unbezahlbar! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Wieviel - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Wieviel - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Wieviel - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Wieviel - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Wieviel - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbung ohne Ende
Wieviel - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 pro, Emsisoft + Malwarebytes + Heimdal OK ?
Wieviel - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon eine ganze Weile das Board und möchte wissen was ihr von der genannten Zusammenstellung haltet. Aktuell probiere ich EAM aus (btw.: Emsi weist Studentrabatt aus, weiß einer wieviel das ist ? Gibt es sonst für 20 € für Studenten über Reseller) Zusätzlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Wieviel - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Wieviel - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatten Daten Recovery zur Datenrettung-wer kennt sich aus?
Wieviel - Festplatte lässt sich nicht mehr hochfahren. Habe Virencheck durchgeführt. War alles soweit o.k. PC fährt auch hoch bis zum Punkt an dem die Festplatte angesprochen wird. Scheint ein Problem der Ansteuerung der Festplatte zu sein. Normalerweise würde ich einfach drüber installieren. Aber hier muss...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Schrauber
Wieviel - Wenn ich sehe, wieviel hier los ist, bin ich total baff. Und wenn ich dann auch noch merke, wie schnell man Hilfe bekommt, da lieg ich fast unterm Tisch! Danke Schrauber! Ich hab zwar keine Ahnung, was ich da unter deiner Anleitung gemacht habe, aber es hat funktioniert und das schnell! Du...
Lob, Kritik und Wünsche
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Wieviel - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Netzteil
Wieviel - Mahlzeit, Also, ich habe bisher ein billigchinaböller gehabt. Nun bin ich aber gerade dabei meinen Rechner nach und nach hochzurüsten und möchte gerade bei dem Netzteil auf Qualität achten. Nur, wieviel Watt brauche ich ungefähr um später auch neue Hardware benützen zu können? Mein System...
Netzwerk und Hardware
Neues Notebook für leichte Aufgaben
Wieviel - Ersteinmal ein Hallo an alle, ich habe nun immer öfter von anderen gehört das Linux an sich mit viel weniger Hardware gut nutzbar sein soll, im Gegensatz zu Windows. Da nun ein neues Notebook für die Eltern her muss und diese lediglich Office und das Internet nutzten, wäre daher meine Frage...
Netzwerk und Hardware
Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
Wieviel - Hallo liebe Community und eine unglaublich dringende und eilige Frage. Eben ist uns auf der Arbeit eine unserer Back-Up Platten runtergefallen. Als sie angeschlossen war funktionierte sie noch, als ich sie nach dem Sturz wieder auf den Tisch stellte, konnte auch ganz normal an meinem Projekt (...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Wieviel - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber
Wieviel - Vielen vielen Dank an Schrauber für die perfekte Betreuung. Ein Wahnsinn wieviel Zeit von Dir investiert wird. Großes großes LOB DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Was für ein Server für Honeypot
Wieviel - Hey ich will einen Honeypot (Kripo oder das normale ich weiß noch nicht) mit mwcollect drauf installieren um jede Menge Viren hier zu melden und in Virendatenbanken eintragen zu können :) . Exploits kann man damit auch capturen ist das nicht geil? Okay welchen Server würdet ihr mir empfehlen...
Diskussionsforum
1000000000000000 Dank an alle
Wieviel - Liebes Trojaner-Board Team, für eure tolle Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Für mich ist das sehr beruhigend,so kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht nur Dankesschreiben bekommt, sondern dass auch Spenden auf euer Konto...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.